GIGA 4k Box - Fehler 8020
Ratlose_userin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

bin vor kurzem von O2 zu Vodafone gewechselt ich war jaaaahre bei meinem alten Anbieter...... hatte Festnetz und Internet über einen normalen billig Router der gestellt wurde.
Wie bereits erwähnt bin ich nun komplett mit allem....Fernsehen.... Internet..... Handy....und Festnetz zu Vodafone gewechselt.

Leider wurden meine Erwartungen auf stabiles und schnelles WLAN enttäuscht, denn meine GIGA 4k Box verliert in letzter Zeit sehr oft die Verbindung zum Internet was mich jetzt der mega nervt....denn dann hätte ich auch nicht wechseln müssen sondern mein schlechtes aber viel billigeres Internet bei O2 hätte behalten können!!!

Nun meine Frage an alle die die auch Probleme mit dieser Box und dem Fehler 8020 haben..... Konntet ihr das Problem lösen..... Wenn ja wie????

Ach ja bin kein Technik Freak deswegen bitte in so einfachen Worten wie möglich erklären 😊

Danke schön schin mal vorab für eure Unterstützung

Edit: Verschoben aus "Feedback" und Betreff erweitert @Ratlose_userin Bitte auf korrekte Boardauswahl achten! 

5 Antworten 5
Ratlose_userin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Na toll Schlaumeier und was ist ein Board???...bzw wie komme ich dahin????
pRo-Marco
Moderator:in

Hi Ratlose_userin,

ein Board ist ein Themenbereich. Du hattest im Board Feedback geschrieben. Dort findet in der Regel keine Bearbeitung statt. Jojo hat Deinen Beitrag ins Board TV-Geräte verschoben, da es ja bei Dir um die GigaTV-4K-Box geht.

Nun aber zum eigentlichen Thema. haben denn noch andere Geräte bei Dir im Haushalt Probleme damit die Internet-Verbindung aufrecht zu erhalten oder betrifft das nur die GigaTV-Box?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ratlose_userin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Es ist zum verzweifeln!!! Mein Problem ist nach wie vor nicht erlöst! Und nein nur die GIGA TV 4k Box hat Probleme mit der Verbindung zum Internet.

Gerade heute als ich von der Arbeit kam und mir einen schönen gemütlichen Abend auf der Couch machen wollte geht das Internet schon wieder nicht! Jetzt verliert die Box alle paar Sekunden die Verbindung!

die Box + den Router habe ich neu gestartet mit dem Ergebnis, dass sich rein gar nichts geändert hat.

Wozu bezahlt ich soviel Geld, wenn ich das ganze zeitweise gar nicht nutzen kann, weil täglich das Internet die Verbindung verliert?
pRo-Marco

Hi Ratlose_userin,

Dich gibt es ja noch Smiley (Zunge)

Spaß beiseite. Ich schau mir an, was da los ist und eventuell kann ich sogar helfen. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Was ich nicht verstehe  dieser Fehler 8020  gibt es seit über einen Jahr und Kaben deutschlend ist nicht in der Lage

das zu beseitgen .

erschrecken  !!!

habe am 9. 12 auch mal wieder den Fehler gehabt - anrufr beim "Support" -   sollte eigentlich zurückgerufen weden

- bis gestern nicht  - nach meinen 2. Anruf füllte man sich aber sichtlich auf dem Schlips getreten - und 

man man bereits mit Kunden gemacht hat   schein auch nicht domumentiert zu werden , so dass man immmer und immer wieder von vorne anfangen muß . 

Bin mal gespannt ob ich überhaupt noch einen Anruf bekomme.

Und nicht immer ist die Lösung  - "TASUSCH DER GIGA BOX" 

Diese Bos hat ein Software  Problem und das muss gelöst werden