Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 77024 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 462829 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Merkwürdige VoIP Störung (BaWü)

Liebe Community,Ich schreibe diese Nachricht, weil nach mehreren erfolglos von Vodafone "bearbeiteten" Tickets (3 x) mein Problem immer noch anliegt. Ich habe mit meiner eigenen FritzBox in meinem Vodafone Kabel-Vertrag 2 SIP Telefonnummern, welche b...

Peering Probleme seit Mitte November 2025

Danke liebes Vodafone. Seit gut Mitte November plagen mich Peering Probleme. Das Up und Down ist stabil, nicht sehr viele Geräte via Lan/WLan angeschlossen, Ping äußerst stabil bei unterschiedlichen Anbietern. In meinem Knotenpunkt wohnen nahezu nur ...

Olli992 von Smart-Analyzer
  • 2255 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 2 Likes

Internet fällt ständig aus

Was ist bloß mit dem Internet los??? Seit geraumer Zeit ist Internet da , dann ist es wieder weg. Und ich habe mich belatschern lassen für ein neues Modem und einen anderen Tarif. Wenn dann das selbe aufritt dann wede ich wohl das Sonderkündigung Rec...

Uwe672 von Digitalisierer
  • 61 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Extremer Paketverlust

Hallo, ich habe seit längerer Zeit extremen Paketverlust. Ob beim sprechen auf Teamspeak/Discord oder beim Spielen. Ist mittlerweile so schlimm geworden dass man nichts mehr machen kann. Vodafone Serviceteam angerufen, der Herr meinte aber nur dass e...

theof287 von Daten-Fan
  • 76 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ausfall Internet Festnetz

Ich habe seit Wochen ein instabiles Internet mit Ausfall von Festnetz und Internet.Der Router findet ewig kein Internet oder es reicht nur für Handy, aber nicht für TV. Wenn alles mal läuft, bricht nach ca 24 Std. wieder alles weg und nix geht.Der Ro...

Mashaya1 von Smart-Analyzer
  • 93 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Langsames WLAN, extrem niedrige Upload-Rate

Seit einigen Tagen haben wir immer wieder Probleme mit unserem WLAN. Es funktioniert für einige Zeit ganz normal, ist dann aber im nächsten Moment extrem langsam. Das bleibt dann auch für längere Zeit so. Ich habe den Router mehrmals neugestartet, ei...

mose2 von Daten-Fan
  • 45 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes