Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Liebe Community,Ich schreibe diese Nachricht, weil nach mehreren erfolglos von Vodafone "bearbeiteten" Tickets (3 x) mein Problem immer noch anliegt. Ich habe mit meiner eigenen FritzBox in meinem Vodafone Kabel-Vertrag 2 SIP Telefonnummern, welche b...
Danke liebes Vodafone. Seit gut Mitte November plagen mich Peering Probleme. Das Up und Down ist stabil, nicht sehr viele Geräte via Lan/WLan angeschlossen, Ping äußerst stabil bei unterschiedlichen Anbietern. In meinem Knotenpunkt wohnen nahezu nur ...
Was ist bloß mit dem Internet los??? Seit geraumer Zeit ist Internet da , dann ist es wieder weg. Und ich habe mich belatschern lassen für ein neues Modem und einen anderen Tarif. Wenn dann das selbe aufritt dann wede ich wohl das Sonderkündigung Rec...
Hallo, ich habe seit längerer Zeit extremen Paketverlust. Ob beim sprechen auf Teamspeak/Discord oder beim Spielen. Ist mittlerweile so schlimm geworden dass man nichts mehr machen kann. Vodafone Serviceteam angerufen, der Herr meinte aber nur dass e...
Ich habe seit Wochen ein instabiles Internet mit Ausfall von Festnetz und Internet.Der Router findet ewig kein Internet oder es reicht nur für Handy, aber nicht für TV. Wenn alles mal läuft, bricht nach ca 24 Std. wieder alles weg und nix geht.Der Ro...
Seit einigen Tagen haben wir immer wieder Probleme mit unserem WLAN. Es funktioniert für einige Zeit ganz normal, ist dann aber im nächsten Moment extrem langsam. Das bleibt dann auch für längere Zeit so. Ich habe den Router mehrmals neugestartet, ei...
Hallo, ich habe seit ca. 6 Wochen Störungen bei der Telefonie (Kabel RLP), die anderen Kabel-Dienste lausfen ohne Probleme. Die Meldung "Anmeldung der Internetrufnummer...war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht Zeitüberschreitung....
Hallo, seit ca. 1 Woche erreiche ich nicht mehr die gebuchte Downloadgeschwindigkeit, die Uploadgschwindigkeit schwank auch zwischen 2 Mbit/s und den gebuchten 50 Mbit/s. Kabelmodem wurden mehrmals neu gestartet.Das Kabelmodem zeigt auf 2 DS-Kanälen ...
Hello Community,seit dem 24.5. funktioniert unser Internet nur sehr eingeschränkt, obwohl unterschiedliche Speedtests (z.B. speedtest.net) oder auch der Breitbandtest der Bundesnetzagentur (https://www.breitbandmessung.de/) uns meistens volle Leistun...
FRITZ!Box 6590 CableGetestet über WLAN mehrerer Endgeräte und Browser sowie über LAN-KabelHier ein Screenshot der System-Ereignisse aus der Fritzbox. Ich hatte exakt das selbe Problem schon einmal vor ein paar Jahren. Damals hatte Vodafon nach lang...