am 24.08.2018 16:50 - zuletzt bearbeitet am 24.08.2018 16:54 von Der Ritter
Hallo Leute,
evtl. kann hier ja jemand was dazu sagen, seit April läuft meine 200er Leitung (vorher 100, hab ich hochgestuft weil so langsam) auf Sparflamme. laut Servicemitarbeiter liegt eine Störung am Netz vor und die muss bearbeitet werden (vermutlich überlastung des Netzes = zuviele Anschlüsse verkauft)
Am Telefon kann mir keiner sagen wie lange das dauert.
vor 1-2 Woche habe ich mich online dann an die Beschwerdemanagement-Abteilung gewendet, mit der Bitte eine Lösung zu präsentieren. Da kam auch nichts.
Hab ihr eine Idee was ich noch machen kann? ich benötige den Anschluss Beruflich und die Verbindung zu meinem CRM über VPN funktioniert überhaupt nicht, Internetseiten laden wenn überhaupt erst in Minuten.
Bin Ratlos.
Danke für eine Hilfestellung
Mindman
Edit: Persönliche Daten haben nichts in der Öffentlichkeit zu suchen, daher Ticketnummer entfernt.
am 24.08.2018 16:57
Welche Hardware nutzt du?
am 24.08.2018 17:12
Vodafone Kabelmodem was ich zugeschickt bekommen habe. Standard denke ich . Model: TC7200K
Verbindung über LAN
Windows 10
27.08.2018 16:35 - bearbeitet 27.08.2018 16:35
Hallo Mindman,
gern kann ich für Dich nachschauen, ob etwas hinterlegt ist.
Schick mir dazu Deine Kundendaten per PN zu.
Gruß
Jens
am 27.08.2018 16:44
am 30.08.2018 13:18
Hallo Mindman666,
danke, die Nachricht ist angekommen.
Kannst Du bitte zum Abgleich noch Deinen Namen und die Adresse schicken?
Viele Grüße, Manu
am 04.09.2018 16:54
Hi Mindman666,
auch wenn wir Daten unter der Kundennummer sehen, so ist unsere Abfrage eben aus Datenschutzgründen.
Die Seite ist bereits verschlüsselt und somit kannst Du uns Deine Daten unproblematisch per PN zusenden.
Schau Dir meine damalige PN an. 😉
Dann klappts auch mit der Auskunft von uns.
Gruß
Jens