vodafone Willkommensgeschenk 100 GB Funktionsweise
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
habe ich das jetzt richtig gelesen, dass das Geschenk nur was ist, wenn man auch vodafone benutzt, dann wäre es ja für Nichtvodafone Nutzer sinnlos, oder?

hat sich jemand das schon besorgt und ausprobiert, Tablett und Notebook laufen ja auch nicht unbedingt über das Netz von vodafone? 

ist das Angebot gekoppelt mit einem abzuschließenden Handy-Vertrag?

48 Antworten 48
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an den Dorstener Vodafone-Shop. Eine weibliche Mitarbeiterin führte - ohne jeglichen Verkausfdruck - durch den notwendigen "Vertrags"Prozess zur kostenlosen Abgabe von MiniRouter und SimKarte mit den 100GB Kontingent. Formal wird natuerlich ein Vertrag abgeschlossen.

Zuletzt hatte ich noch Horror-Geschichten von Freunden aus dem umliegenden Städten gehoert. Respektlose Ansprachen, geschlossene Shops während der normalen Oeffnungszeiten, Verkaufsdruck, testosteronueberladene Verkäufer mit unerfreulichen Gehabe.
Recon66_UM
IOT-Inspector
IOT-Inspector
@CE38, Dorstener Vodafone-Shop war ich auch ^^ 🙂  *grins 

Gruß Recon99

Anonym1066
Digitalisierer
Digitalisierer
Hat hier eigentlich Jemand aus Baden Württemberg schon das Willkommensgeschenk bekommen?
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
MATZL:
Hat hier eigentlich Jemand aus Baden Württemberg schon das Willkommensgeschenk bekommen?

du mußt es dir abholen, wenn du zuvor den Gutschein per Post erhalten hast,

ich komme aber aus NRW

Anonym18289
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Noch keinen Brief bekommen, Unitymedia BW 73...
haegar2609
SuperUser
SuperUser
MATZL:

Bin auch aus BaWü, habe noch nichts bekommen....
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Anonym66429
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
NRW... habe es Freitag bekommen.
Anonym71676
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Haegar2609:
MATZL:

BaWü 7309x, habe den Brief sicher schon seit letzter Woche zuhause.

Seit dieser Woche versuche ich den Router zu bekommen, der Vodafone Shop bei mir in der Nähe hat schon mehrere ausgeliefert. Ist aber gar nicht so einfach, einen zu bekommen...

haegar2609
SuperUser
SuperUser
ThomasMa:
Haegar2609:
MATZL:

BaWü 7309x, habe den Brief sicher schon seit letzter Woche zuhause.

Seit dieser Woche versuche ich den Router zu bekommen, der Vodafone Shop bei mir in der Nähe hat schon mehrere ausgeliefert. Ist aber gar nicht so einfach, einen zu bekommen...

Ich habe immer noch nix von Vodafone bekommen....7276x, wenn das so bleibt, sind die Router dann vergriffen, wenn der Brief bei mir verspätet eintreffen sollte.....
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie