abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

vodafone Willkommensgeschenk 100 GB Funktionsweise
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
habe ich das jetzt richtig gelesen, dass das Geschenk nur was ist, wenn man auch vodafone benutzt, dann wäre es ja für Nichtvodafone Nutzer sinnlos, oder?


hat sich jemand das schon besorgt und ausprobiert, Tablett und Notebook laufen ja auch nicht unbedingt über das Netz von vodafone? 


ist das Angebot gekoppelt mit einem abzuschließenden Handy-Vertrag?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Hallo NoNick, das Willkommensgeschenk ist für Unitymedia Kunden. Du bekommst einen kleinen Router mit SIM Karte die dann freigeschaltet wird. Die kannst du dann für 1 Jahr benutzen oder bis die 100 GB aufgebraucht sind. Nicht genutzte GB verfallen nach einem Jahr. Der Vertrag erlischt dann automatisch. Du kannst nach Verbrauch oder nach einem Jahr einen Vertrag abschließen wenn du das dann möchtest.

Du musst bei Vodafone keinen Handy-Vertrag abschließen.

Ich habe das Willkommensgeschenk heute eingelöst und habe auch kein Handy-Vertrag bei Vodafone.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

48 Antworten 48
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Hallo NoNick, das Willkommensgeschenk ist für Unitymedia Kunden. Du bekommst einen kleinen Router mit SIM Karte die dann freigeschaltet wird. Die kannst du dann für 1 Jahr benutzen oder bis die 100 GB aufgebraucht sind. Nicht genutzte GB verfallen nach einem Jahr. Der Vertrag erlischt dann automatisch. Du kannst nach Verbrauch oder nach einem Jahr einen Vertrag abschließen wenn du das dann möchtest.

Du musst bei Vodafone keinen Handy-Vertrag abschließen.

Ich habe das Willkommensgeschenk heute eingelöst und habe auch kein Handy-Vertrag bei Vodafone.
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
wofür brauche ich die SIM,

man kann sich doch übers WLAN darüber verbinden,

oder ist das nicht so?


oder kommt die SIM in den Router?

Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Ja die SIM kommt in den kleinen Router. So hast du 2 SIM, eine von deinem Anbieter im Handy und die andere von Vodafone im Router. Es funktioniert ganz gut, mit meinem Tablet habe ich es noch nicht ausprobiert.
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Die SIM kommt in den Router.

Wie es dann weitergeht, wenn das Jahr rumm ist, weiss ich nicht, z.B.
- Kann ich dann einen Vodafone-LTE-Vertrag nutzen
- Kann ich einen anderen LTE-Vertrag nutzen

Also ist das ähnlich wie bei gepairten Handy-Verträgen
Anonym66429
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Was bekommen eigentlich Businesskunden als Willkommensgeschenk?
Ilja13
App-Professor
App-Professor
salatsocke:
Was bekommen eigentlich Businesskunden als Willkommensgeschenk?


Ein Suspensorium. 🙂


... denn die Tritte in die Eier kommen später garantiert!


<-- natürlich nur Spaß //-->

Anonym66429
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ilja:
salatsocke:
Was bekommen eigentlich Businesskunden als Willkommensgeschenk?


Ein Suspensorium.


... denn die Tritte in die Eier kommen später garantiert!


<-- natürlich nur Spaß //-->


:joy::joy::joy::joy::joy: Herrlich....
Aber so abwegig ist das Wahrscheinlich nicht. Mal abgesehen vom Suspensorium.....
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Ich habe noch keine EMail oder Post erhalten, die mich zum Empfang des Willkommensgeschenks bei Vodafone berechtigt.....
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Daniel_79
Royal-Techie
Royal-Techie
Sorry ich muss euch enttäuschen. Hätte ich gewusst, was mich erwartet, als ich versucht hab das Geschenk zu holen hätte ich mir die Nerven erspart. Ich hab schon viel erlebt aber das war der Höhepunkt. Der Laden der genannt wurde (Spaichingen) hat mir zuerst gesagt er hätte Störung paar Orte weiter der hätte vielleicht noch. Ich sagte er solle doch mal anrufen, das ich nicht umsonst hin fahre. Er tat das vermeintlich. Die hätten noch viele. Also dort hin und mein erstes blaues Wunder erlebt. Die schicken schon den ganzen Tag alle her wir haben schon seit Stunden keine mehr. Ne angerufen hat keiner. Hat mir sogar seine Anrufliste gezeigt. Hinweis die hätten nur kein Bock. Ich also wieder da hin und direkt gefragt ob es die Störung wirklich gibt und warum er nicht angerufen hat und das nur gesagt. sagte er mir doch glatt hat er kein Bock drauf und ich hätte ja schließlich bei ihm kein Vertrag gemacht. Ich sagte nur dass ich das schade finde das er mich dann durch die Weltgeschichte schickt nutzlos und ihm das wohl egal ist. Dann kamen übelste Beschimpfungen. Letztendlich hab ich es dann gelassen. Ich Eier doch nicht wegen Almosen und unflätigen Typen in Spaichingen durch die Weltgeschichte. Wirklich der übelste Laden den ich je gesehen hab. Vodafone hat erst mal ein nachdrücklichen Eindruck hinterlassen.