15.03.2019 11:35 - bearbeitet 15.03.2019 11:39
Guten tag, Wie im Bild zu sehen habe ich seit Wochen mit Internet Problemen zu Kämpfen... Ich bin echt am Verzweifeln... Woran kann das liegen? Bei meinen Eltern zuhause (luftline 1km) kommen keinerlei Störungen vor.
Ich bin seit 04/2018 Kunde.
Kabel zum Router ist vollkommen Inordnung.
Habe eine 400er Leitung
FritzBox 6490 (leihgeräte von Vodafone)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.03.2019 11:38
Handynummer habe ich geschickt.
Jop das geht schon eine weile so... habe allein diesen monat bereits über 300 Inet abbrüche gehabt...
am 26.03.2019 14:52
Hallo Halad,
der Techniker wird sich in den nächsten Tagen bei Dir melden, um einen Termin abzusprechen.
Viele Grüße,
Claudia
am 29.03.2019 15:36
Mahlzeit,
Der Techniker war am 26.03.19 bereits da... hat mir die Drosselung raus genommen die ich noch drin hatte und etwas an der Leitung Kalibriert... er sagte es sollte jetzt eig. alles besser laufen aber ich soll es die nächsten 2 wochen nochmal beobachten...
die 3tage seit dem er hier war haben mir als beobachtung gereicht... es hat sich nichts an mein Problem geändert... Internet ist immernoch ohne ein muster zu erkennen, immer mal wieder weg.
am 01.04.2019 11:36
Hallo Halad,
dann war der Sperrfilter und das Modem wohl nicht der Grund. Es sind wieder Fehlerraten an Deinem Anschluss zu sehen, die Leitung sieht soweit gut aus. Hatte der Techniker auch das Netzteil getauscht? Ansonsten kann ich Dir nur einen neuen Termin anbieten.
Viele Grüße,
Claudia
am 05.04.2019 11:47
Bitte schickt nochmal einen Techniker vorbei.
am 07.04.2019 15:44
Hallo Halad,
ich habe den Auftrag für den Techniker noch einmal eingestellt, Du bekommst wieder einen Anruf.
Viele Grüße,
Claudia
am 15.04.2019 14:21
Techniker hat denn Verstärker ausgetauscht und jetzt ist alles so wie es sein sollte.
am 16.04.2019 21:25
Hallo Halad,
freut mich, dass alles wieder läuft.
Wenn es für Dich in Ordnung ist, mach ich dann hier zu.
Liebe Grüße
Moni