ständiger Abbruch und Neueinwahl ins Netz
Hogilein
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

seit Donnserstag, 03.09.2020 haben wir massiv Probleme mit dem Kabelnatz von Vodafone.

Im ca. 15 bis 20 Minuten takt bricht die Leitung ab und der Router muss neu starten um eine Verbindung herstellen zu können.

Support bekomme ich von Vodafone nur dann, wenn ich den alten Kabelrouter anschließe wo man dann auch noch belächelt wird, ein solch altes Gerät zu betreiben.  Hitron  30360 welcher absolut veraltet ist, so der Support!!

 

Aber nur mit diesem Gerät erhielt ich Support, der mir mitteilt, das eine Störung vorliegt. Anschließend teilt mir der Mitarbeiter mit, das ich mein eigengerät wieder anschließen kann und aktualisiert meinen Vertrag. Angeblich wird Samstag noch der Fehler behoben.

 

Heute ist Montag der 07.09. und es funktioniert immer noch nicht so wie es sollte.. Verbindungsabbruch im 20 bis 30 Minuten Takt.

 

Also wieder anrufen, vorher den Kabel Router anschließen um gar kein Netz zu bekommen. Wehrend des Anrufes zu erfahren, das ein neuer Router unterwegs ist, wovon ich bis dato nichts wusste und anschließend im Gespräch zu erfahren, das auf Grund dessen auch der Alte nicht mehr funktioniert. Also geht nur mein eigener Router!! Aber dann halt kein Support.

 

Lachnummer.

 

Morgen habe ich einen telefonischen Techniker Termin.. Was kann der was andere nicht können und vor allem, warum erst MORGEN und noicht heute und jetzt??

 

Wie kann ich das beschläunigen?

14 Antworten 14
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Hogilein,

 

die Kollegen sind weiterhin dran. Derzeit müssen hier die einzelnen Anlagen geprüft werden. Allerdings haben wir noch nicht überall Zugang erhalten. Ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist.

 

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

gestern kam unaufgefordert ein Techniker von Cable Ware hier an. Abends um 19:30 Uhr. Soviel dazu das so spät keiner mehr kommt. Der Nette Kollege hat den Anschluss hier geprüft und dabei festgestellt, das hier alles bestens ist und wenn Internet und so da ist absolute TOP Werte vorliegen. 

Was jetzt aber auf garkeinen Fall geht ist, das wir jetzt fast garkein Internet mehr zur Verfügung haben. Weder Internet noch telefon geht seit dem besuch mehr.

Das kann echt nicht mehr war sein und Vodafone ist es *** egal was hier los ist. Die interessiert das einen Dreck.

 

Verweisen einen von eine Abteilung in die nächste und so weiter. keiner ist hierfür zuständig. Keiner will helfen:

 

Ich brauch geschäflich den Anschluss und habe jetzt nichts von dem was einem zugesagt wurde. 

 

Frechheit Vodafone. und was noch schlimmer ist, die Beschwerdeabteilung von Vodafone reagiert erst garnicht. was soll man dazu noch groß sagen??

 

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Hogilein,

 

der Kollege war wegen dem Rückwegstörer da. Dort ist Dein Ticket auch noch offen. Es wird weiterhin nach dem Störsignal gesucht.

 

Die Kollegen vom Beschwerdemanagement werden sich noch melden. Leider kann es ja nach Aufkommen etwas länger dauern.

 

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke für die Unterstützung.

 

Wie kann ich meine Verträge fristlos Kündigen? Ich habe lange genug gewartet und geduld gehabt.

Jetzt ist es aber zu viel des guten.

Heute kam die Nachricht, das mein Handy Datenvolumen aufgebraucht ist und ich erneut zur kasse gebeten werde.

Ich habe also seit letzter Woche Freitag mal eben 13 GB Daten verbraucht obwohl ich nur Musik gehört habe. Dafür habe ich extra eine Datenflat Music. Das ist da also mit drin.

Keiner in ihrem haus kann mir sagen, was da los ist. Jeder verweist einen an einen anderen. Ich bin es einfach satt.

 

Mir ist zugesagt worden, das ich die 50 GB wegen der Störung bis zum 21,10. nutzen kann. Auch dann, wenn die 16 tage rum sind, da zu diesem zeitpunkt die Störung immer noch nicht behoben ist. Bis jetzt übrigens auch noch nicht.

Mir wurde die zugesagten gutschrifen nicht gegeben. Alle Zusagen seitens Vodafone werden nicht gehalten.

 

Ich will nicht mehr bei Vodafone bleiben sondern wechseln. Alle Verträge wenn möglich zu sofort.

Ich bin am Überlegen, wegen den ganzen unannehmigkeiten einen Anwalt einzuschalten und gerichtlich gegen Vodafone vor zu gehen. So vergrauelt man sich die Kunden.

 

 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Hogilein,

 

für eine Außerordentliche Kündigung wende Dich bitte an das Beschwerdemanagement.

 

Die 50 GB sind zur Überbrückung und haben eine Dauer von 16 Tagen.

 

Wie ich sehe wurde Dir gestern eine Gutschrift eingestellt, diese wird auf der nächsten oder übernächsten Rechnung ersichtlich sein.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!