TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.10.2019 17:41
kann es sein, dass man für die bestellung einer zusatz smartcard eine stunde zeit benötigt??? online ging es, obwohl kunde, nicht. per telefon wurde ich nach 45 min warteschleifen und deppen an der anderen seite, tatsächlich an einen mitarbeiter geleitet, der diese bestellung aufnehmen konnte. ........
am 11.10.2019 07:37
Hallo Silke,
ist das ein "Feedback" oder brauchst Du noch Hilfe?
Ich verstehe ja durchaus, wenn man angesäuert ist, aber Feedback sollte keine Beleidigungen enthalten. Man kann gerne mitteilen, was falsch gelaufen ist oder besser sein könnte, aber nicht auf diese Art.
Und ja, manche Abteilungen sind nicht für Bestellungen zuständig. Dafür gibt es in der Regel die Bestellhotline.
Konntest Du die Bestellung der Karte auslösen?
Grüße
Grit