abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

smartcard bestellen kostet eine std. zeit......
silke281
Daten-Fan
Daten-Fan

kann es sein, dass man für die bestellung einer zusatz smartcard eine stunde zeit benötigt??? online ging es, obwohl kunde, nicht. per telefon wurde ich nach 45 min warteschleifen und deppen an der anderen seite, tatsächlich an einen mitarbeiter geleitet, der diese bestellung aufnehmen konnte. ........

1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Silke,

 

ist das ein "Feedback" oder brauchst Du noch Hilfe?

 

Ich verstehe ja durchaus, wenn man angesäuert ist, aber Feedback sollte keine Beleidigungen enthalten. Man kann gerne mitteilen, was falsch gelaufen ist oder besser sein könnte, aber nicht auf diese Art.

 

Und ja, manche Abteilungen sind nicht für Bestellungen zuständig. Dafür gibt es in der Regel die Bestellhotline.

 

Konntest Du die Bestellung der Karte auslösen?

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!