am 03.10.2018 18:27
Ich nutze ein seit Juni 2018 ein Humax4100 als Leihgerät und für meine Smartcard war von Anfang an Zugang für Video on Demand freigeschaltet und ich habe die Leistung auch mehrfach genutzt.
Seit September wird nun der Hinweis 111 eingeblendet und ich bekomme keinen Zugang zu VOD. Bei einer Prüfung zeigt mir Humax4100, es liege kein VOD-Signal vor.
Welche Lösungsmöglichkeiten gibt es ?
am 09.10.2018 16:53
Hallo Zambo,
in einigen Orten wurde Select Video auf den Festplattenrekordern/Receivern abgeschaltet. Ein Empfang von Select Video ist dort nur noch über die GigaTV Box möglich. Wo wohnst Du denn?
Viele Grüße
Lars
am 11.10.2018 22:18
am 12.10.2018 17:39
Hallo Zambo,
Saarbrücken gehört leider zu den Orten, von denen ich gesprochen habe. Select Video ist für die Festplattenrekorder/Receiver dort nicht mehr verfügbar. Es wir nur über GigaTV weiterhin angeboten. Tut mir leid.
Viele Grüße
Lars
am 12.10.2018 18:23
ok.
Wie könnte ich umstellen?
Gruß Andreas
am 15.10.2018 18:21
Hi Zambo,
wie wir das bei Dir umstellen können, müssen wir uns mal genauer ansehen.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
12.12.2018 21:50 - bearbeitet 12.12.2018 21:53
ich klinke mich hier mal mit ein, gehört 31608 Marklohe (Kreis Nienburg Weser) auch mit dazu in dem kein VOD mehr geht?
PS: Ich habe auch nur den Festplattenrekorder/Receiver
am 17.12.2018 18:33
Hallo m1912,
der Postleitzahlenbereich ist momentan nicht von der Abschaltung betroffen.
Viele Grüße
Steffi