abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

neue Callya Karte - kein LTE und kein Kundenkennwort
Wickii
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich hoffe man kann mir hier helfen.

Ich habe kürzlich vom Kundenservice kostenlos eine neue Callya Karte zugeschickt bekommen. Vorgestern habe ich die Internetoption "300 MB" gebucht. Leider bucht die Karte sich nicht in's LTE Netz ein, egal an welchem Standort. Ich gehe davon aus, dass noch irgendwas aktiviert werden muss, da Freunde und Arbeitskollegen im Vodafone Netz problemlos LTE haben.
Problem #2: Ich habe kein Kundenkenwort erhalten, weshalb man mir an der Hotline nicht weiterhelfen mag. Ich will keine Vertragsänderung beauftragen, sondern einen offensichtlichen "Fehler" korrigieren lassen. Im Kundenbereich habe ich lediglich bei meinem DSL Vertrag die Option "Kundenkennwort". Im Bereich der Callya Karte exisitiert dieser nicht.
Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand das Problem lösen könnte, ohne das ich bei 36° in einem Vodafone Schlangestehen muss.

Viele Grüße,
Ulrich

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Wickii,

 

ich schau mir den Status zu Deiner Handynummer und Kundenkennwort gern an. 🙂

 

Bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Zu Problem 1: Hier muss ein Moderator schauen, ob der Dienst LTE netzseitig aktiv geschalten ist. Kann aber etwas dauern, da die Mods nicht 24/7 online sind. Alternativ kannst du auch das CallYa Team unter 0172 229 0 229 anrufen.

 

Zu Problem 2: Fülle einfach das Infodok 265 aus und faxe es an Vodafone. Dann wird das neue zeitnah zugesandt. Oder du wartest auch hier auf einen Mod, der es nach Legitimierung per Mail rausschickt.

Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Wickii,

 

ich schau mir den Status zu Deiner Handynummer und Kundenkennwort gern an. 🙂

 

Bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!