Frage
Antwort
Lösung
am 05.11.2019 23:11
Ständing sind so hohe Pingzahlen zu sehen und es ist auch oft der Fall das nur sehr wenig an Geschwindigkeit ankommt. Meistens kommt nur die hälfte.
Ich habe mal einen Pingtest angehängt sowie die Signalstärke. Es wurde schon ein Störungsticket erstellt und mir wurde gesagt dies würde an einem Firmware-Update liegen und man wäre dran?
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Wäre es möglich meine Leitung zu prüfen?
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
VG
am 26.02.2020 13:27
Hallo Marco,
ja gerne. Vielleicht bringt das wieder was. 😞
Danke für deine Hilfe! Echt super top Service!
VG
Mario
am 26.02.2020 17:23
Hey Marco,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ja klar kannst du diesen nochmal tauschen ich hoffe das hilft dann etwas 😞
Danke dir an der Stelle auch nochmal für deine Unterstützung echt super Service!
VG
Mario
am 27.02.2020 14:42
Hallo Koenig21,
ich habe den Tausch beauftragt. Denk bitte auch daran, alle Kabel zu wechseln.
Viele Grüße,
Claudia
am 18.03.2020 20:48
am 19.03.2020 21:56
Hi Mario,
gehen die Probleme erst am Abend los? Kannst Du, wenn´s klappt am Morgen und gegen Mittag einen Pingplotter laufen lassen?
VG Wallace