- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.10.2018 10:22 - zuletzt bearbeitet am 02.10.2018 10:46 von Matthes
Ich habe 7 Monate lang versucht, einen Wartungsmann zu bitten, das Internet zu reparieren, aber ohne Interesse und Aufmerksamkeit von Vodafone und ich wurde sehr oft kontaktiert und die E-Mail wurde viel gesendet (der Wartungsmann kam gestern, um ein neues Gerät für den Nachbarn zu installieren und hat ihn gedrängt, mich zu reparieren)....
Ich bin ein 200-Mega-Speed-Vertrag, aber der eigentliche Download ist 4 Mega und das ist unglaublich und ich zahle eine Menge Geld und mir wird nicht geholfen
7324*****
[gelöscht]
Edit: bitte keine pesönlichen Daten wie Kundennummer und vollständige Anschrift öffentlich im Forum posten.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.10.2018 11:53
Hallo kabul,
gestern war ein Techniker bei Dir und hat alles geprüft. Das Kabel im Haus ist defekt und muss repariert und erneuert werden. Dazu wird jetzt ein Angebot erstellt, damit wir wissen, was es kostet.
Die Kollegen werden sich wieder bei Dir melden, wenn die Arbeiten weiter gehen werden.
Viele Grüße, Manu