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am 02.10.2018 09:40
Hallo zusammen,
seit heute Morgen haben wir die im Betreff genannte Fehlermeldung, alle Maßnahmen (BOX-Stromlos machen, HDMI-Kabel abziehen und wieder einstecken usw.) hat nichts geholfen. Mit der Bitte um Aufnahme einer Störung.Vielen Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
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am 06.10.2018 11:32
Hallo Archilles66,
schön, dass es mit dem Stromreset geklappt hat und nun alles wieder funktioniert.
Den Beitrag schließe ich damit ab und wünsche ein schönes Wochenende.
Viele Grüße, Manu
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am 02.10.2018 11:58
Bis eben ging es immer noch nicht, dann habe alles komplett stromlos gemacht, 10 min gewartet und siehe da, es läuft wieder... Was 10 min ohne Strom ausmachen
Thema kann geschlossen werden....
Danke!
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am 06.10.2018 11:32
Hallo Archilles66,
schön, dass es mit dem Stromreset geklappt hat und nun alles wieder funktioniert.
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Viele Grüße, Manu