keine Rufnummerübertragung, denn sie wissen nicht was sie tun
Nicht anwendbar
Zur Info,

ich habe damals ein Upgrade meines Vertrages angenommen, auf 200,

es musste dann die Connect Box her, da man dort keine Telefoneinstellungen vornehmen kann, habe ich die CLIR Einstellung über die Hotline deaktivieren lassen, so das keine Nummer übertragen werden sollte, hat auch geklappt.

Dann habe ich die Komfortfunktion gebucht, damit ich die Fritzbox nutzen konnte.

Jetzt wollte ich, dass die Nummer wieder übertragen wird, also machte ich dementsprechende Einstellung in der Fritzbox.

Die Nummer wird weiterhin nicht angezeigt, Hotline mehrfach angerufen, dass eine interne Einstellung bei unitymedia von damals wieder rückgängig gemacht wird, war erfolglos!

Und das machte ich 5 mal,

eine Email zu dieser Störung blieb wie immer unbeantwortet!!!


Die 2 anderen Nummern, die ich zu Komfortpaket bekam, lassen sich einstellen, nur die alte Nummer nicht


was soll man noch tun?




18 Antworten 18
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Anstatt anrufen den Chat oder die UM-Hilfe bei Facebook/Twitter bemühen
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Plumper:
Anstatt anrufen den Chat oder die UM-Hilfe bei Facebook/Twitter bemühen
Dem Post von Plumper ist insoweit nur nach das hinzuzufügen, das im Chat "echte" UM-Mitarbeiter sitzen, die effektiver helfen können, denn die von den Callcentern telefonisch.

Ich schicke hier mal noch den Link mit, Reiter Chat&E-Mail anklicken, Ubo ignorieren und einfach warten bis ein Mitarbeiter frei wird.


Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Nicht anwendbar
eine Email wurde bis heute auch nicht beantwortet, und das ist jetzt bestimmt schon Monate her,

soviel zu dem Kundenservice und den "echten" Mitarbeitern

haegar2609
SuperUser
SuperUser
E-Mails gehen bei UM meistens unter....und es sitzen wirklich "echte" Mitarbeiter im Chat, ob hilfreich oder nicht. O2 ist da noch eine Spur schlimmer. Da ist eigentlich nur der Chat zu erreichen, telefonisch versauert man. Erst mal den Chat probieren, und dann schimpfen, wenn es nicht geklappt hat.
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Nicht anwendbar
Hallo,

bleibe hartnäckig. Ich habe bisher immer gute Erfahrungen mit dem UM Kundenservice gemacht. Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, dass Emails die an "Kundenservice" adressiert sind, werden nicht beantwortet. Beim letzten Kontakt mit dem Kundenservice, habe ich die Dame gefragt, Warum werden die Emails nicht beantwortet? - Sie entschuldigte sich und sagte: Wir haben leider soviel zu tun - . Trotzdem habe ich 45 Minuten später meine Bestätugungsemail brkommen. Du musst schon ein bisschen Glück haben.
haegar2609
SuperUser
SuperUser
alarm hat recht. Leider hat das mit wirklich gutem Service wenig zu tun. Das Kunden hartnäckig Serviceleistungen einfordern müssen ist schon traurig. Aber es klappt, wenn man dranbleibt.
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Torsten
SuperUser
SuperUser
Das Problem liegt darin, das die externen Callcenter die eingehenden Emails und Faxe bearbeiten, wenn ein geringes Callaufkommen ist. Nun kannst du dir ausrechnen, warum da vieles nicht oder erst sehr spät bearbeitet wird.

Wer will schon für den Mindestlohn (der leider sehr oft auch noch ausgehöhlt wird) solchen Stress haben, selten bis nie ein zusammenhängendes freies Wochenende oder keine freien Feiertage? Und dann sogar 24/7 ohne irgendwelche Zulagen?
Nicht anwendbar
ist das Kundenservice?


soll ich jetzt auf was verzichten, wo ich viel Geld für bezahle und ich nicht verbockt habe?

haegar2609
SuperUser
SuperUser
migri:
ist das Kundenservice?


soll ich jetzt auf was verzichten, wo ich viel Geld für bezahle und ich nicht verbockt habe?


Nein, ist keiner, zumindest kein Guter. Aber das ist bei Großkonzernen heute gängig. Es geht nur noch ums Verkaufen. Ich habe noch schlechtere Erfahrungen mit dem Kundenservice als bei UM nur noch bei O2 und Samsung gemacht. 

Bleibe, wie gesagt, hartnäckig an deiner Sache dran, bis das von UM geändert ist.

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!