Frage
Antwort
Lösung
am 24.10.2018 21:19
ich habe damals ein Upgrade meines Vertrages angenommen, auf 200,
es musste dann die Connect Box her, da man dort keine Telefoneinstellungen vornehmen kann, habe ich die CLIR Einstellung über die Hotline deaktivieren lassen, so das keine Nummer übertragen werden sollte, hat auch geklappt.
Dann habe ich die Komfortfunktion gebucht, damit ich die Fritzbox nutzen konnte.
Jetzt wollte ich, dass die Nummer wieder übertragen wird, also machte ich dementsprechende Einstellung in der Fritzbox.
Die Nummer wird weiterhin nicht angezeigt, Hotline mehrfach angerufen, dass eine interne Einstellung bei unitymedia von damals wieder rückgängig gemacht wird, war erfolglos!
Und das machte ich 5 mal,
eine Email zu dieser Störung blieb wie immer unbeantwortet!!!
Die 2 anderen Nummern, die ich zu Komfortpaket bekam, lassen sich einstellen, nur die alte Nummer nicht
was soll man noch tun?
am 24.10.2018 21:26
am 24.10.2018 21:42
Anstatt anrufen den Chat oder die UM-Hilfe bei Facebook/Twitter bemühenDem Post von Plumper ist insoweit nur nach das hinzuzufügen, das im Chat "echte" UM-Mitarbeiter sitzen, die effektiver helfen können, denn die von den Callcentern telefonisch.
Ich schicke hier mal noch den Link mit, Reiter Chat&E-Mail anklicken, Ubo ignorieren und einfach warten bis ein Mitarbeiter frei wird.
am 24.10.2018 21:52
soviel zu dem Kundenservice und den "echten" Mitarbeitern
am 24.10.2018 21:57
am 24.10.2018 21:59
am 24.10.2018 22:06
am 24.10.2018 22:11
am 24.10.2018 22:15
soll ich jetzt auf was verzichten, wo ich viel Geld für bezahle und ich nicht verbockt habe?
am 24.10.2018 22:42
ist das Kundenservice?
soll ich jetzt auf was verzichten, wo ich viel Geld für bezahle und ich nicht verbockt habe?
Bleibe, wie gesagt, hartnäckig an deiner Sache dran, bis das von UM geändert ist.