Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Wie lautet meine feste IP Adress?

Hallo,wo finde ich meine mit dem Business Tarif gebuchte fest IP Adresse?Es ist aber nicht die IP die ich bei der Fritzbox sehe,oder?Ich habe da noch ein paar Verständnisprobleme...Wenn jemand die feste IP Kennt, könnte er ja theoretisch auf den Anme...

Anonym24628 von Netzwerkforscher
  • 1162 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Rufsperre Ausland

Bei uns sind seit längerer Zeit keinerlei  abgehende Auslandstelefonate möglich. Im Kundenportal ist "keine Rufsperre" eingerichtet, dto. in der FB 7270 hinter Sagecom Modem. Die Meldung lautet: "den gewünschten service können sie über diese leitung ...

Ping zeitweise hoch.VPN

Guten Abend,Die Probleme machen sich über eine VPN Verbindung stark bemerkbar. In bestimmten Zeitäbständen steigt der Ping hoch und tw mit Verbindungsabbruch/Zeitüberschreitung.Ich habe schon sämtliche Störungstickes eröffnet. Bis jetzt leider keine ...

HH86 von Smart-Analyzer
  • 1453 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

warum wird mein CBN Router nicht gegen ein aktuelles Modell getauscht?

Seit Monaten bricht die Internetvebindung mehrmals täglich ab, GIGA TV hängt sich auf, Störungsmeldungen werden mit einer SMS, mit dem Inhalt, daß keine Störung vorliegt, abgeschlossen.Selbst auf die Kündigung sämtlicher VF Vertäge wird nicht reagier...

tom35 von Smart-Analyzer
  • 605 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vorgehen bei einer Sperrung aufgrund von Einstrahlung?

Hallo zusammen,ich habe mich sehr gefreut endlich schnelles Internet zu haben, ich habe nämlich das 2play400 Paket gebucht (zum 27.03.2019 bestätigt) und auch einen Techniker-Termin vereinbart. Am Tag des Termins wurde dieser kurzfristig abgesagt und...

DaMaddin von Netzwerkforscher
  • 1077 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 3 Likes

Neustart alle 24h (Fritzbox 6490)

Guten Tag,   ich habe seit Beginn des Vertages exakt das gleiche Problem wie hier beschrieben -> https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Ger%C3%A4te/Neustart-alle-24h-Fritzbox-6490/m-p/1470630#M59197   Jeden Tag immer im selben Zeitfenster, anbe...

sc0field von Smart-Analyzer
  • 957 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes