Hallo,wo finde ich meine mit dem Business Tarif gebuchte fest IP Adresse?Es ist aber nicht die IP die ich bei der Fritzbox sehe,oder?Ich habe da noch ein paar Verständnisprobleme...Wenn jemand die feste IP Kennt, könnte er ja theoretisch auf den Anme...
Hallo Zusammen, bei dem Anschluss eines Freundes gibt es folgendes Problem. Die Seite https://www.zozoville.com/ ist ab und an nicht erreichbar und ist langsam. Sobald ich den Google DNS in den Netzwerkeinstellungen hintelege (local), funktioniert di...
Bei uns sind seit längerer Zeit keinerlei abgehende Auslandstelefonate möglich. Im Kundenportal ist "keine Rufsperre" eingerichtet, dto. in der FB 7270 hinter Sagecom Modem. Die Meldung lautet: "den gewünschten service können sie über diese leitung ...
Hallo Leute,habe vor 3 Tagen einen Tarifwechsel durchführen lassen von 400 Cable auf 1000 Cable. Leider komme ich aber laut Speedtest auf der Vodafone Kundenportal nicht über 370Mbit Downstream (Homebox 6591 Cable) . Habe gestern Mittag telefonisch S...
Hallo, ich habe gestern von 32.000 auf 50.000 umstellen lassen. Seitdem habe ich wieder das Problem das meine Apps wie Focus, Playstore, Facebook, Wikipedia im WLAN nicht mehr richtig laden oder ewig brauchen. Dieses Problem hatte ich 2017 schon ...
Guten Abend,Die Probleme machen sich über eine VPN Verbindung stark bemerkbar. In bestimmten Zeitäbständen steigt der Ping hoch und tw mit Verbindungsabbruch/Zeitüberschreitung.Ich habe schon sämtliche Störungstickes eröffnet. Bis jetzt leider keine ...
Seit Monaten bricht die Internetvebindung mehrmals täglich ab, GIGA TV hängt sich auf, Störungsmeldungen werden mit einer SMS, mit dem Inhalt, daß keine Störung vorliegt, abgeschlossen.Selbst auf die Kündigung sämtlicher VF Vertäge wird nicht reagier...
Hallo zusammen,ich habe mich sehr gefreut endlich schnelles Internet zu haben, ich habe nämlich das 2play400 Paket gebucht (zum 27.03.2019 bestätigt) und auch einen Techniker-Termin vereinbart. Am Tag des Termins wurde dieser kurzfristig abgesagt und...
Guten Morgen, ich weiß nicht, was ich noch tun kann. Nachdem gestern zum 3. Mal ein Techniker innerhalb 14 Tage bei uns war, das Internet und Telefon jeweils wieder ging, stehe ich heute auf und voila... wir haben erneut einen Komplettausfall des Int...
Guten Tag, ich habe seit Beginn des Vertages exakt das gleiche Problem wie hier beschrieben -> https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Ger%C3%A4te/Neustart-alle-24h-Fritzbox-6490/m-p/1470630#M59197 Jeden Tag immer im selben Zeitfenster, anbe...