Dauerhaft Internetunterbrechungen
Vomex
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hey,

seit mehreren Wochen bereits hab ich das Problem, dass ich andauernd für 5-60 Sekunden kein Internet habe. Router wurde auf Werkseinstellungen gesetzt und bereits ausgetauscht. Wenn ich in den Netzwerk Log schaue steht immer folgende Meldung, wenn das Internet mal wieder nicht geht:

GUI Login Status - Login Sucess from LAN interface; client ip=[192.168.0.52];CM-MAC=38:43:7d:d8:5d:b7;CMTS-MAC=00:01:5c:7b:f0:6b;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.0;

Es ist einfach unglaublich nervig, online spielen ist damit auch nicht möglich. Hat jemand eine Idee?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Störungsmeldung über Chat an den UM Kundenservice machen. Kontaktmöglichkeit hier. Dazu den Reiter Chat&E-Mail anklicken, Ubo ignorieren und warten bis ein Mitarbeiter frei wird. Bei längerer Wartezeit ab und an den "Refresh" Button deines Browsers klicken.

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Anonym56209
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, laut einer Mail von um wird am 30. Und 31.eine wartung vorgenommen.
Nicht anwendbar
GelsenPott:

Er schreibt aber, dass er das Problem seit mehreren Wochen hat.
Vomex
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
GelsenPott:

Ich hab das Problem bereits seit dem 15. Oktober

haegar2609
SuperUser
SuperUser
Störungsmeldung über Chat an den UM Kundenservice machen. Kontaktmöglichkeit hier. Dazu den Reiter Chat&E-Mail anklicken, Ubo ignorieren und warten bis ein Mitarbeiter frei wird. Bei längerer Wartezeit ab und an den "Refresh" Button deines Browsers klicken.

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!