jetzt noch wlan probleme
DRAGONBOY
Digitalisierer
Digitalisierer

nach ständigen gigatv probleme jetzt auch noch wlan probleme mein modem ist jetzt 4 jahre alt und mach nur noch ärger, ich überlege schon ob ich wechseln soll um bessere technik zu bekommen. meine leitung ist ok laut techniker aber ich hatte am anfang klasse internet jetzt nur noch lala, ich muß mich mal umschauen ob es was besseres gibt schade nach so langer zeit

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Marcus89
Moderator:in

Hi Dragonboy,

ich schließe diesen Beitrag jetzt hier, da Du in dem anderen Thread von Wallace schon den Routertausch angeboten bekommen hast.

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Tobias

Hey,

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

hallo

alle daten gesendet ich hoffe du kannst mir helfen

Marcus89

Hi Dragonboy,

via LAN hast Du gar keine Probleme, oder? Mit wievielen Endgeräten bist Du denn im WLAN-Netz eingeloggt? Wie weit bist Du vom Router entfernt?

Grüße

Marcus

ich habe probleme es sind zeitweise drei geräte nicht mehr ich finde es schon frech zu sagen ich habe keine probleme (soll das heißen ich lüge hier)

habe die entfernung vergessen ca. 2 meter morgens in der küche 6 m und eine wand

hallo marcus89 keine antwort ist deine antwort

Marcus89

Hi Dragonboy,

ich schließe diesen Beitrag jetzt hier, da Du in dem anderen Thread von Wallace schon den Routertausch angeboten bekommen hast.

Grüße

Marcus