immer wieder Störungen und Ausfälle von DSL
volker1185
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

seit längerem haben wir massive Probleme mit unserer Leitung. Täglich muss die easybox 804 mehrfach neugestartet werden, damit wir wieder Internet haben.

 

Vorgestern habe ich mit der Hotline telefoniert, nachdem ich 20min in der Warteschlange hing. Mein Problem wurde an die "Fachabteilung" weitergeleitet. Ich sollte eine SMS mit einer Telefonnummer bekommen, die ich anrufen sollte ... Natürlich hab ich diese SMS nie erhalten.

 

Heute laß ich hier im Forum, dass es wohl Probleme mit der easybox 804 gab, die scheinbar nun behoben wurden. Das kann ich nicht bestätigen, ich hatte auch heute bereits wieder Ausfälle.

 

Ich bitte  um Stellungnahme und Abhilfe.

 

Parallel habe ich eine Frage, die mir telefonisch nicht beantwortet werden konnte und auf die ich schriftlich ebenfalls keine Rückmeldung erhalte:

 

Ich habe meinen Vertrag gekündigt, habe jedoch zwei Ablauftermine erhalten:

Meine Vodafone - Sprache Festnetz-Flatrate /  Vodafone-Komfort-Anschluss Plus 

Vertragslaufzeit bis: 10.03.2018
 
und Vodafone - Internet Flatrate mit Endedatum 17.12.2017
 
Zu welchem Datum kann ich nun den Anbieterwechsel? Es kann ja nicht sein, dass ich 3 Monate kein Internet habe, nur weil die Sprachflat später abläuft?
 
Edit: Beitrag von "Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel" verschoben. 
4 Antworten 4
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Dein frühstmögliche Kündigungstermin ist der 10.03.2018. Es ist immer der Sprachanschluss entscheidend. 

 

Zu deiner Störung: Wende dich doch nocheinmal an die Kundenbetreuung, wenn du keine sichere Informationen hast.

d.h. ich habe aber ab dem 17.12. kein internet mehr?

 

ich will mich aber nicht schon wieder an den kundenservice wenden müssen, da ich mich hier leider auf nichts mehr verlassen kann.

 

diese störung ist nur eine weitere von sehr vielen problemen innerhalb der letzen 1.5 jahre.


@volker1185 schrieb:

d.h. ich habe aber ab dem 17.12. kein internet mehr?

 


Das habe ich nicht gesagt und ist nicht so. Der gesamte Anschluss wird zum 10.03.2018 gekündigt, auch das Internet. Die Angabe bei Internet Spiel keine Rolle.

kann man das irgendwo nachlesen?