abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ich wollte heute SF2 anschaun nichts gefunden
Anonym81678
Youngster
Youngster
Laut Senderliste gibt es den SF2  nur leider bei mir nicht   Nach Prüfung der Senderliste gab ich die Nummer ein, doch der Sender sprang weiter auf eine andere Nummer. ich wollte heute SF2 anschaun nichts gefunden
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anonym69445
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Info hier: https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/wissenswertes/aktuelles-aenderungen/


Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Anonym69445
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Info hier: https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/wissenswertes/aktuelles-aenderungen/