am 02.05.2020 18:25
Hallo, an meinem Anschluß verzeichne ich seit einiger Zeit sehr hohe ping Werte. Im Schnitt nicht mehr unter 200ms, teilweise auch deutlich drüber.
am 05.05.2020 07:11
Hi mreldd,
die Anschlusswerte sind unauffällig und stabil. Von unserer Seite her liegt keine Einschränkung vor.
Viele Grüße
Marco
am 05.05.2020 10:27
Hi,
um kurz nach 7Uhr kann ich die Aussage tatsächlich nachvollziehen. Fast traumhaft 😉
Jetzt, 10:25 mit ca 1MBit Last auf der Leitung liegt der Ping (auf google.de) bei ca .190-250ms, der auf vodafone.de eher höher
Viele Grüße
am 06.05.2020 15:54
Hallo mreldd,
bitte lass dann mal einen Pingplotter laufen und lade bitte die Ergebnisse davon hoch.
Viele Grüße, Martin
15.05.2020 10:06 - bearbeitet 15.05.2020 10:11
Sorry Martin,
die Antwort hat jetzt ein bisschen gedauert.
Exemplarisch drei ping Auswertungen der letzten Woche, von vorgestern und von heute.
Gruß
mreldd
am 20.05.2020 13:26
Hallo mreldd,
ich brauch bitte mal einen "richtigen" Pingplotter. Auf Deinem ist leider der Weg nicht zu sehen und genau der ist hier spannend.
Liebe Grüße
Moni
am 23.05.2020 21:07
Hallo,
ich habe mal zwei Screenshots vom "richtigen" Pingplotter angehängt. Hilft das weiter?
Viele Grüße
am 27.05.2020 21:38
Hallo mreldd
hier sind einige Fehler auf der Leitung. Ich denke das sollte sich mal ein Techniker vor Ort anschauen.
Das sollte sich mal ein Techniker vor Ort anschauen. Wäre das in Ordnung und kommt der Kollege mit Dir an die Hausanlage?
Unter welcher Rufnummer kann der Kollege einen Termin mit Dir machen?
Das zweite ist, dass wir aufgrund der aktuellen Entwicklungen gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen müssen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahetreten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.
Liebe Grüße
Moni