Hohe Paketverluste
PsycoSoul
Daten-Fan
Daten-Fan
  • Welchen Vertrag hast Du? GigaZuhause 500 Kabel
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritz Box 6670 Cable
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Haben Extreme Latenz Probleme und immer wieder Verbindungsabbrüche
  • Das Problem besteht seit dem 05.10.2024
  • Lade Fotos von unseren Signalwerten direkt mit hoch
3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Die Fehler des DOCSIS 3.1 sind zu hoch. Außerdem schaut es so aus, als dass bei dir ein Rückwegstörer vorliegt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
reneromann
SuperUser
SuperUser

@PsycoSoul 

Als Hinweis: Der Benutzer @Moni88 ist KEIN Mitarbeiter von Vodafone - übermittle auf KEINEN FALL Kundendaten, da der Benutzer ansonsten diese Daten missbrauchen könnte.

@PsycoSoul 

Wenn er Kundendaten von dir will, kannst du gerne einen Screenshot davon an mich schicken. Dann leite ich das an die Moderatoren weiter. Oder einfach hier im Thread hochladen.