Frage
Antwort
Lösung
am 17.04.2020 21:12
Hallo liebe Community.
Ich hoffe, hier findet sich eine hilfstbereite Person, dir mir weiterhelfen kann, nachdem die Hotline mein Anliegen ignoriert.
Seit 3 Wochen (seit 27.03.) habe ich nur eine geringe Bandbreite auf meinem Kabel. Maximal 340.000Mbit/s, gemessen mit diversen Speedtests, auch Vodafone. Heute aktuell 17Mbit/s.
Ich nutze einen TP Link Router WDR4300, dieser kann aber nicht schuld am Problem sein, da ich die gleiche geringe Geschwindigkeit direkt am Vodafone Modem (WLAN-Kabelrouter Vodafone Station von technicolor)
messe.
Leider gibt es in meinem Gebiet von der Telekom "nur" 175Mbit/s, wenn ich aber weiterhin so schlechte Datenraten bei Vodafone habe, werde ich wechseln. Ich habe die *Nase* voll!
Gruß
Andreas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.04.2020 14:59
Hi hoergiboergi,
freut mich, dass es jetzt klappt
Tut mir leid, dass es sich so gezogen hat, bis ein Techniker raus gekommen ist. gerne kommen wir Dir hier finanziell entgegen, wenn Du uns die von Moni angeforderten Daten schickst.
Viele Grüße
Marco