Guten Tag, ich schreibe diesen Beitrag in der Hoffnung, Hilfe zu meinem Problem mit dem Internetanschluss zu erhalten.Nachfolgend erst einmal die ausgefüllte Vorlage: Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Stat...
Moin Moin, ich habe seit anfang April Abends ab 19-20 Uhr richtig schlechtes Internet. Mein Ping in Spielen schießt da zb durch die Decke, Downloadspeed fährt runter etc. Ab 23 Uhr wird es wieder besser.Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 100...
Schönen guten Tag... Wir sind vor kurzen umgezogen und haben den Tarif von 100mbit auf 1000mbit umgestellt. Leider kommen diese nicht ansatzweise an. Ich habe vorgestern angerufen, da wurde mir mitgeteilt das der Vertrag erst nächsten morgen um ca. 2...
Ich weiß es nicht...Ich wusste bevor ich das angebot annehme (1000 cable) 12 monate gratis (wechselbonus) dass Internet übers Kabel nicht das selbe ist wie DSL, dass man darauf angewiesen ist dass die Leute in deiner Umgebung nicht soviel surfen, s...
Hallo liebes Supportteam, seit einiger Zeit haben wir Gigabit über Kabel, da wir bei dem Angebot nicht Nein sagen konnten Am Anfang lief auch alles ganz gut. Es kamen zwar "nur" ca. 500 - 600 MBit an, aber das war besser als die 200 MBit, die wir vo...
Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Im alten Vertrag (Red Internet & Phone 200 Cable, Nov.2018) mitgelieferter Arris TG3442DE (Vodafone Station)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein e...
Hallo.Vorgestern war das Internet komplett weg, nach ein paar Stunden ging es wieder.Seitdem war das Internet super langsam.tracert google.de verriet mir, dass anscheinend was mit IPv6 nicht stimmt.IPv6 habe ich komplett deaktiviert, dann ging wieder...
Hallo zusammen,mich hat es auch erwischt. Habe von UM auf Vodafone Cable Max gewechselt. Vorhar war alles ok und jetzt ist es nicht mehr akzeptabel. Die versprochen Geschwindigkeit wird nahezu erreicht, jedoch ist die gesamte Verbindung gefühlt insta...
Hallo zusammen,Welchen Vertrag hast Du? -> Kürzlich von Internet & Phone 200 auf CableMax 1000 gewechseltWelches Modem/ Router nutzt Du? -> Fritzbox 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? -> Es handelt sich um ein ...
Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Internet & Kabel 100 Anschluss.Ich nutze den WLAN Router direkt von Vodafone (Sagemcom Fast 5460). Ich möchte ausdrücklich betonen, dass die Ausfälle nicht erst seit der "Corona-Zeit" auftreten.Aufgrund fehl...