defekter Router
fraenzman
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich würde gerne meinen von Vodafone geliehenen defekten Modem-Router zurückschicken. Dass der Router defekt ist hat bereits ein Hotline-MA bestätigt, der sich versucht hat aufzuschalten. Nun sagte er, dass der Router min. 48h angeschlossen sein muss, damtit der technische Kundenservice dies auch bestätigt. Wenn ich meinen eigenen Router nicht anschließen darf habe ich in dieser Zeit kein Telefon- kein Internet-Signal. Ich will keine 48h warten müsssen. In diesem Zusammenhang sei noch erwähnt, dass das Internetsignal seit 6 Wochen unterirdische Messwerte liefert. Der Support hilft aber nur weiter wenn ich den Modem-Router von Vodafone anschließe... 

 

Wer kann weiterhelfen

fraenzman

 

87 Antworten 87

Hallo Claudia, ich habe jeden Abend für mehrere Stunden einen Komplettausfall des Internetsignals. Messungen liegen unter einem Mbit/s! Kannst du mir einen genauen Termin der Problemlösung nennen. Ebenso bitte ich um Gutschreibungen für den Ausfall! Mfg fraenzman

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo fraenzman,

 

die Arbeiten sind noch am Laufen. Diese sollen in diesem Quartal abgeschlossen werden.

 

Ich kann Dir eine Gutschrift in Höhe von 50% buchen. Wäre das in Ordnung?


Liebe Grüße
Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni,

ja, bitte die Gutschrift für alle zurückliegenden Monate seit Dezember 2018, für die noch keine gewährt wurde, vorsehen.

Danke und Gruß

fraenzman

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo fraenzman,

 

Dein Ticket zu dem Thema ist seit April 2019 im System in Bearbeitung.

 

Gutschriften hast Du bereits für die Monate Januar,  Februar, März, April, Mai, Juni, Juli, August, November und Dezember 2019 erhalten.

 

Ich habe jetzt eine weitere Gutschrift für September und Oktober 2019 sowie Januar bis inklusive Juni 2020 hinterlegt. Es werden zwei Gutschriften auf der Rechnung erscheinen. Einmal 2x50% des Basispreises und einmal 6x50%.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
fraenzman
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, seit der Störungsbehebung vor ca. einem Monat habe ich nun auch zur Primetime vollen Empfang mit der vereinbarten Datenrate. Ich danke euch für eure Unterstützung. Mfg fraenzman

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

HAllo fraenzman,

 

das freut mich doch zu hören. Darf ich dann hier zu machen?


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ja, danke und VG

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo fraenzman,

 

dann mach ich hier zu. Falls nochmal was ist, mach einfach einen neuen Beitrag auf.

 

Liebe Grüße
Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!