am 30.01.2019 10:04
Hallo,
ich würde gerne meinen von Vodafone geliehenen defekten Modem-Router zurückschicken. Dass der Router defekt ist hat bereits ein Hotline-MA bestätigt, der sich versucht hat aufzuschalten. Nun sagte er, dass der Router min. 48h angeschlossen sein muss, damtit der technische Kundenservice dies auch bestätigt. Wenn ich meinen eigenen Router nicht anschließen darf habe ich in dieser Zeit kein Telefon- kein Internet-Signal. Ich will keine 48h warten müsssen. In diesem Zusammenhang sei noch erwähnt, dass das Internetsignal seit 6 Wochen unterirdische Messwerte liefert. Der Support hilft aber nur weiter wenn ich den Modem-Router von Vodafone anschließe...
Wer kann weiterhelfen
fraenzman
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.02.2020 07:48
Hallo,
von was gehen die Kollegen denn jetzt aus?
am 05.02.2020 15:52
Hallo fraenzman,
die Arbeiten haben sich leider auf März verschoben
Liebe Grüße
Moni
am 07.02.2020 11:15
Hallo zusammen,
ich komme mir maximal ver**piep**... vor. Seit Ende 2018 werde ich im 2Monats-Rythmus auf einen neuen Problemlösungstermin vertröstet. Dass dieser im März auch nicht gehalten wird ist mir und euch jetzt schon klar. Die mikrige Gutschrift die ich von euch bekomme ist mir zu wenig. Ich fordere weitere Zugeständnisse um den Leidensdruck bei mir zu minimieren und bei euch zu erhöhen! Was könnt ihr mir bieten?
vg fraenzman
am 07.02.2020 14:21
Hallo fraenzman,
50% sind das Maximum an Gutschriften. Der Anschluss ist zwar gestört aber nicht ausgefallen. Noch dazu hast Du einen Internet- und Telefonvertrag. Sprich mit den 50% schreiben wir bereits den gesamten Internetteil gut.
Ich kann verstehen, dass Du genervt bist, aber ich kann Dir auch nur das sagen, was die Kollegen als Datum im Ticket hinterlegen.
Liebe Grüße
Moni
am 09.04.2020 17:00
Hallo, das Problem besteht immer noch. Zum Teil nur 1 Mbit ansatt der gebuchten 50.
Bereits zum bestimmt achten mal habt ihr mich um 2 Monate vertröstet. Der März ist nun auch Vergangenheit. Das Problem besteht nunmehr seit 17 Monaten. Wie geht es nun weiter? Seit der Februarrechnung wird mir keine Gutschrift mehr erstattet!l? Fraenzman
am 14.04.2020 12:25
Hallo fraenzman,
es ist eine Teilentlastung erfolgt, der weitere Ausbau soll Mitte des Monats erfolgen. Ich kann eine Gutschrift von Januar bis Mai eintragen.
Viele Grüße,
Claudia
am 24.04.2020 20:15
Von einer Teilentlastung kann ich nichts spüren. Messungen ergeben 2 bis 3Mbits ansstatt 50!!!! Was soll diese Hinhaltetaktik, könnt ihr nicht mal ehrlich sein? fraenzman
am 28.04.2020 09:10
Hallo fraenzman,
mehr als die Informationen aus dem Auftrag stehen uns nicht zur Verfügung. Wenn Du uns unterstellst wir würden lügen, können wir hier ja auch abschließen.
Gruß,
Claudia
am 12.05.2020 15:48
Hallo,
vogestern hatte ich die Service-Hotline informiert, dass ich einen Datendurchsatz von 0,36Mbit/s habe. Die Service-Dame hat mir zugesichert, dass sich ein Techniker telefonisch bei mir melden würde. Am nächsten Tag kam eine SMS dass das Problem behoben sei! Ich war sehr glücklich über diese Nachricht. Am Abend dann hatte ich 0,75Mbit/s Durchsatz!!! Kann mir bitte jemand über diesen Irrtum Auskunft geben.
mfg Fraenzman
am 18.05.2020 16:13
Hallo fraenzman,
der Auftrag wurde als Ausfall aufgenommen und entsprechend geschlossen, als das System gemerkt hat, dass das Modem online ist. Der Auftrag mit dem Ausbau ist weiterhin offen.
Gruß,
Claudia