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Lösung
am 30.01.2019 10:04
Hallo,
ich würde gerne meinen von Vodafone geliehenen defekten Modem-Router zurückschicken. Dass der Router defekt ist hat bereits ein Hotline-MA bestätigt, der sich versucht hat aufzuschalten. Nun sagte er, dass der Router min. 48h angeschlossen sein muss, damtit der technische Kundenservice dies auch bestätigt. Wenn ich meinen eigenen Router nicht anschließen darf habe ich in dieser Zeit kein Telefon- kein Internet-Signal. Ich will keine 48h warten müsssen. In diesem Zusammenhang sei noch erwähnt, dass das Internetsignal seit 6 Wochen unterirdische Messwerte liefert. Der Support hilft aber nur weiter wenn ich den Modem-Router von Vodafone anschließe...
Wer kann weiterhelfen
fraenzman
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.11.2019 10:30
Hallo,
ich werde nun schon seit einem dreiviertel Jahr vertröstet, es heisst immer nächsten Monat... Bitte Vertrag sofort umstellen. Danke.
mfg
fraenzman
am 15.11.2019 11:46
Hey @fraenzman,
alles klar, dann veranlasse ich das Downgrade, tut mir leid das es so dauert.. 😞
LG
Tobias
am 15.11.2019 12:43
Hallo Tobias,
ja, danke dir. Kannst du mir noch sagen warum das Störuungsticket entfernt wurde, obwohl die Störung noch gar nciht behoben wurde?
mfg
Fraenzman
am 15.11.2019 13:46
Hey,
also es gibt weiterhin ein offenes Ticket, welches noch nicht geschlossen wurde.
LG
Tobias
am 11.12.2019 07:35
Hallo Tobias,
ich kann das Störungstiket im Kundenportal nicht sehen. Hier steht es liegt keine Störung vor.
TATSACHE IST: DIE STÖRUNG LIEGT NUNMEHR SEIT EINDEM JAHR vor!!!!!
Gestern Abend habe ich dauerhaft im LAN eine Durchsatzt von 3 bis 4 Mbit gemessen. Bei gebuchten 50Mbits ist das reichlich wenig. Bitte nennt mir einen Termin wann das Problem gelöst ist. Desweiteren bitte ich dass dauerhaft Gutschriften in meiner Rechnung verrechnet werden, ohne dass ich ständig daran erinnern muss!!!
mfg
fraenzman
am 12.12.2019 16:11
Hey,
das Ticket is weiterhin offen.. , vermutlich ist das ein Kundenportal, dass Du das Ticket nicht siehst - es ist offen, ich seh es gerade offen vor mir. Laut Auftrag wird es im Januar erledigt, inwieweit das nun auch durchgeführt wird kann ich Dir nicht sagen.
Die Gutschrift habe ich hinterlegt.
LG
Tobias
am 13.12.2019 10:09
Hallo,
es wird doch jemand sagen können ob das im Januar durchgeführt wird oder nicht. Können Sie mir die Kontaktdaten von demjenigen geben der den Januar eingetaktet hat, dieser muss doch mit der Technikabteilung diesen Termin abgestimmt haben, oder?
mfg
fraenzman
am 16.12.2019 10:03
Hi fraenzman,
wir könne und dürfen keine Kontaktdaten rausgeben. Mitte Januar sollte es neue Infos zum Ausbau geben.
VG Wallace
am 14.01.2020 08:14
Hallo, könnt ihr bitte nun den genauen Termin nennen, wann das Problem gelöst wird. Sollte das nun wieder verschoben werden, schlage ich nun vor dass mir eine LTE-Box mit Karte zur Verfügung gestellt wird. Ist das möglich?
mfg fraenzman
am 15.01.2020 09:18
Hallo fraenzman,
aktuell gehen die Kollegen von Ende Januar aus. Eine LTE Box können wir leider nicht kostenfrei zur Verfügung stellen.
Liebe Grüße
Moni