Frage
Antwort
Lösung
am 30.01.2019 10:04
Hallo,
ich würde gerne meinen von Vodafone geliehenen defekten Modem-Router zurückschicken. Dass der Router defekt ist hat bereits ein Hotline-MA bestätigt, der sich versucht hat aufzuschalten. Nun sagte er, dass der Router min. 48h angeschlossen sein muss, damtit der technische Kundenservice dies auch bestätigt. Wenn ich meinen eigenen Router nicht anschließen darf habe ich in dieser Zeit kein Telefon- kein Internet-Signal. Ich will keine 48h warten müsssen. In diesem Zusammenhang sei noch erwähnt, dass das Internetsignal seit 6 Wochen unterirdische Messwerte liefert. Der Support hilft aber nur weiter wenn ich den Modem-Router von Vodafone anschließe...
Wer kann weiterhelfen
fraenzman
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.05.2020 22:04
Hallo Claudia, ich habe jeden Abend für mehrere Stunden einen Komplettausfall des Internetsignals. Messungen liegen unter einem Mbit/s! Kannst du mir einen genauen Termin der Problemlösung nennen. Ebenso bitte ich um Gutschreibungen für den Ausfall! Mfg fraenzman
am 27.05.2020 21:49
Hallo fraenzman,
die Arbeiten sind noch am Laufen. Diese sollen in diesem Quartal abgeschlossen werden.
Ich kann Dir eine Gutschrift in Höhe von 50% buchen. Wäre das in Ordnung?
Liebe Grüße
Moni
am 05.06.2020 12:41
Hallo Moni,
ja, bitte die Gutschrift für alle zurückliegenden Monate seit Dezember 2018, für die noch keine gewährt wurde, vorsehen.
Danke und Gruß
fraenzman
am 08.06.2020 09:48
Hallo fraenzman,
Dein Ticket zu dem Thema ist seit April 2019 im System in Bearbeitung.
Gutschriften hast Du bereits für die Monate Januar, Februar, März, April, Mai, Juni, Juli, August, November und Dezember 2019 erhalten.
Ich habe jetzt eine weitere Gutschrift für September und Oktober 2019 sowie Januar bis inklusive Juni 2020 hinterlegt. Es werden zwei Gutschriften auf der Rechnung erscheinen. Einmal 2x50% des Basispreises und einmal 6x50%.
Viele Grüße, Manu
am 11.07.2020 11:30
Hallo, seit der Störungsbehebung vor ca. einem Monat habe ich nun auch zur Primetime vollen Empfang mit der vereinbarten Datenrate. Ich danke euch für eure Unterstützung. Mfg fraenzman
am 13.07.2020 10:55
HAllo fraenzman,
das freut mich doch zu hören. Darf ich dann hier zu machen?
Liebe Grüße
Moni
am 13.07.2020 11:02
Ja, danke und VG
am 14.07.2020 08:03
Hallo fraenzman,
dann mach ich hier zu. Falls nochmal was ist, mach einfach einen neuen Beitrag auf.
Liebe Grüße
Moni