PLZ: 89081Ort / Ortsteil: Ulm / JungingenStrasse (ohne Hausnummer): AlbstrasseProblem seit wann: Das Problem besteht schon seit mehreren WochenSind weitere Kunden betroffen, wenn bekannt: Vodafone Kunden -> jaEs scheint das die LTE Antenne Störungen ...
Hallo, ich habe im Bereich 93164 Brunn keine Verbindungn zum Netz. Mit Müh und Not erreiche ich einen Teilstrich von vieren aber meist garkein Netz. Auch anderen Nutzern geht es so.
Seit ca 3 Wochen habe ich keinen mobilen Datendienst mehr auf meinem Handy mit der Nr. 015xxx in 71522 Backnang , Strümpfelbacherweg xx Rufnummer und Hausnummer geixt. Keine persönlichen Daten angeben (akoch) Betreff um Station/PLZ/Ort ergänzt (ako...
Seit letzte Woche ich habe kaum Netz zum Telefonieren (Surfen geht nicht mehr) in 49401 und Umgebung (auch in meinem Arbeitzplatz 49597).
Mobiles Internet ist seit heut extrem langsam bzw. funktioniert nicht (Anzeige: „E“ statt „LTE“).Betrifft Rathausstr. / 64521 Groß-Gerau BerkachProblem seit heute, 03.07.19.Weitere Vodafone Kunden sind auch betroffen. Betreff um Station ergänzt (ak...
STÖRUNG !!!Kein Netz seit 2 Tagen,Telefonieren klappt nicht.Bin immer auf A1
Seit längerem habe ich Störungen bei Telefonaten.Es hört sich teilweise wie ein "Schredder" an, zusätzlich sind ständig Interferenzen zu hören.
Seid gestern keine Datenverbindung im LTE..Keine Netz es geht überhaupt nichts.. Betreff um Stationen ergänzt (akoch)
wie kann es sein das es in rheinland-pfalz so ein schlechtes netz gibt? Edit: @snoopy14 Thread in passendes Board verschoben und Betreff angepasst. So ein paar zusätzliche Infos (PLZ...) wären durchaus wünschenswert.
Hallo, bin mit hohen Erwartungen heute gestartet in 41372 Niederkrüchten/Overhetfeld , und ich habe kein Netz / Sprache und Daten , zudem mit Call Ya kein Wifi Call möglich... Edit: Betreff erweitert