Moin, ich habe den GigaCube im Unlimited Vertrag und dieser lief bis zum 12.02. auch sehr gut, bis auf eine Relativ hohe Packetloss-Rate. Seit dem 13.02. jedoch, habe ich zwischen 10- und 19:30 Uhr immer einen Ping zwsichen 100 und 370. Die Download ...
45359 Essen - Frintrop Erlenhagen 4 Seit ca. 14 Tagen keinen oder nur sehr schlechten Telefon und Datenempfang. Telefonieren ohne Gesprächsabbruch ist nicht mehr möglich, der mobile Datenempfag ist in gleicher weise eingeschränkt. Es sind weitere Vod...
PLZ: 30629 Hannover MisburgGustav-Bratke-StraßeProblem seit Donnerstag (an diese Tag wird das Gigacube gekauft)My internet mit Gigacube ist zu langsam, ich habe 148 ping, 4 Mbps Download, 3.21 Mbps upload Geschwindigkeit, in meinem Handy mit CallYa h...
Kein Netz. PLZ 06463 Ort Meisdorf Seit einer Woche weder Internet noch Telefonie möglich! Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
20253 Hamburg und 25421 PinnebergHamburg Eimsbüttel/Pinneberg QuellentalQuickbornstraße/Hamburg und Mühlenstraße/PinnebergAnfang Jahr 2020NeinSoftware Update ist aktuell, Flugmodus wurde ein und ausgeschaltet, Handy wurde neu gestartet. Laut Apple h...
38100 - 38122 Braunschweig Theodor-Heuss-Strasse17.02.2020 Mobile Datenverbindung vorhanden, aber Datendurchsatz nahe 0.
Hallo, seit heute mittag kein telefonieren mehr möglich. Weder ankommende, noch abgehende Anrufe. 4G-Internet funktioniert hingegen einwandfrei.Etwas doof, wenn man mehrere Tage auf Messereise ist. Netzcheck sagt alles okay, ist aber leider nicht. Be...
Liegt Vodafone in Berlin runter? Ich habe überhaupt kein service von mein Handy. Schlimm erste werktag die woche ;/
Hallo,trotz Buchung 400MB Internet-Ist VoLTE-Kennzeichnung beim Gespräch nicht möglich-CallYa-Prepaid,Sim-Karte aus 2016;im Standby-4g+/Bitte IMS-Status auf aktiv ändern-Danke im Voraus
Seit einer Vertragsverlängerung vor etwa 4 Wochen kann ich mit meinem neuen Samsung S10 weder SMS senden noch empfangen. Warum nicht?