Forumbeiträge
(MXL322) 88285 Baienfurt OT Niederbiegen - Trotz 4G nur sehr langsames Internet
Straße: Eisenbahnstraße Trotz angezeigtem 4G ist die Internetverbindung hier sehr langsam. Laut dem Vodafone Speedtest sind es immer so zwischen 2 & 4 Mbit/s. Laut der Vodafone Netzabdeckung müsste die Geschwindigkeit selbst bei hoher Auslastung bei ...
Extrem langsames Internet über 4G/87538 Bolsterlang
Hallo, seit ca. 4 Wochen ist das LTE Netz hier in 87538 Bolsterlang in der Straße Dietrichs wahnsinnig langsam. Nur in der Nacht, ab ca. 23:00 ist es wieder schneller. Mir ist klar, dass die Funkzelle am Tag schon mal etwas ausgelastet sein kann, jed...
47803 Krefeld Datenverbindung mit 4G extrem langsam
Hallo Vodafone Team, leider ist seit ca. 2-3 Jahren die mobile Datengeschwindigkeit extrem langsam, bzw. verschlechtert sich kontinuierlich. Aktuell sind nur noch ca 1-2 Mbit mit 4G möglich. Sowohl indoor wie outdoor. Die betroffene Strasse ist der ...
Video Pass.
Ich nutze einen Red 2017 M Vertrag + Video Pass und sehe in der App bei Nutzung der dafür ausdrücklich zugelassenen Waipu.tv App, wie mein Datenvolumen dahin schmilzt. Die Verbräuche wegen enthaltener Werbung können es nicht sein. Eine Einsparung wir...
Störung PLZ 37281
Hallo, seit heute morgen kein Netz mehr in 37281 Wanfried / Aue, Lange Str. verfügbar. Bitte um Behebung des Problems.
Gelöst! (MXL239) 86663 Asbach-Bäumenheim, kein LTE mehr
Hallo zusammen, seit vorgestern habe ich statt 4G+ nur noch H+ auf meinem Smartphone. Liegt hier eine Störung vor? 86663 Asbach-Bäumenheim Goethestraße Vielen Dank. Gruß Mathias Betreff um Station ergänzt (akoch)
Vodafone Pass lässt sich nicht kostenlos ändern
Hallo,ich habe mir vor Kurzem den Music Pass in der Vodafone App geholt. Nun wollte ich im nächsten Abrechnungszeitrum wieder den Social Pass einstellen in dem Glauben das ginge kostenlos (war bisher immer der Fall). Nun steht dort aber dass ich dafü...
(MXx083) 95473 Haag telefonieren nicht möglich
Hallo, im Bereich 95473 ist es seit ca. 1 Monat nicht mehr möglich mit dem Smartphone zu telefonieren. Es funktioniert mit 2 verschiedenen Handys nicht. Das eine wird mit einem Vertrag betrieben, das andere prepaid. Vielen Dank für die Hilfe im vor...
Gelöst! (SXx335) 74523 Schwäbisch Hall kein Empfang
74523 Schwäbisch Hall Crailsheimer Straße kein Netz - NULL - seit gestern Mittag Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! (SXBP74) 74427 Fichtenberg - keine Mobilfunkverbindung - Nur Notrufe möglich
74427 Fichtenberg Seit dem 17.02.2020 keine Mobilfunkverbindung - Nur Notrufe möglich. Teilweise auch keine Internetverbindung möglich. Arbeitskollegen die Vodafone Kunden sind, haben das gleiche Problem! Betreff um Station ergänzt (akoch)