Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

kein Netz

Seit Montag haben wir in 88069 Tettnang-Hiltensweiler kein Netz mehr. Weder das Telefonieren, noch das Internet funktionieren.

APP Login weiterhin NICHT möglich, trotz Meldung über Beseitigung der Störung!

Hallo @ All:Unter Eilmeldungen steht ja, daß die Störung mit dem Login in die Vodafone APP bei Mobilfunk behoben wurde. Warum komme ich dann trotzdem auf dem Weg, wie ich mich sonst angemeldet habe, auf zwei Geräten eben NICHT in die APP?Beides Andro...

Huebi_KD von Daten-Fan
  • 883 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

(HXxJ05) 30451 , Hannover Mobilfunk

Seit 4 Tagen plötzlich sehr schlechtes Funktsignal mit entsprechend schlechter Performance. Ich hatte vor der Verschlechterung 3-4 Balken 4G. Nun ist es mit Mühe 1 Balken 4G, manchmal springt das Signals zurück auf 3G . Auch das Sprachsignal ist ents...

green2858 von Smart-Analyzer
  • 2960 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Apps funktionieren nur im Wlan

Ich habe seit Montag das Problem, dass einige Apps nur im Wlan funktionieren, nicht im 3G o.ä. Netz. Ich habe ein altes iPhone, dachte schon es liegt daran, heute sehe ich, dass es dazu eine Störungsmeldung gibt: "Aktuell kommt es zu Einschränkungen ...

Pac452 von Daten-Fan
  • 1114 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Konstantes Verbindungsproblem trotz 4G

Hallo liebe Community Hab seit geraumer Zeit ein recht großes Problem mit meinen Mobilen Daten...Hatte eigentlich stets eine positive Einstellung gegenüber Vodafon, habe aber mittlerweile Bedenken... Seit ich meinen Vertrag habe war mein internet ste...

Karleey von Daten-Fan
  • 636 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung 19412 Weberin

In 19412 Weberin gibt es seit einer guten Woche überhaupt kein Netz mehr. Wo kann ich näheres erfahren? Wann kann mit Lösung des Problems gerechnet werden?Mit freundlichen Grüßen, Ch. Jacob

Christ5 von Daten-Fan
  • 448 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

seit 12 Stunden kein Netz

Mobilfunk über Basisstation.Seit Tagen gib es in 39291 Theeßen kein korrektes Netz. Es fällt immer wieder aus und jetzt geht seit 12 Stunden nichts mehr....Muss jetzt unbedingt über einen Wechsel nachdenken.

PH19c von Daten-Fan
  • 498 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaCube - LTE seit gut 3 Wochen extrem langsam

Hallo, seit über 3 Wochen ist die Internetverbindung über LTE (GigaCube) extrem langsam.Anfangs hatte ich über 35Mbit/s und jetzt sind es mit Glück nur noch 4Mbit/s.Bitte Prüfen ob hier eine Störung vorliegt.Cube und Router und auch alle sonstigen Ge...

baumannd von Smart-Analyzer
  • 961 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes