Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Keine Telefonfestnetzverbindung

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Fritzbox 7490 meldet keine Verbindung und Fehler-Nr. 604. Damit soll ich mich an den Diensteanbieter wenden.nun bitte ich um Ihre Hilfe.Es geht um die Festnetz-Nr. xxxxxxxxxxxxMit Dank im Voraus und nettem GrußTin...

Gelöst! [behoben] Lokale Einschränkung Festnetz VoIP-Telefonie

Hallo zusammen,   aktuell kann es zu Einschränkungen bei der Nutzung Eurer Telefonie kommen. Bitte entschuldigt.   Eine gesonderte Aufnahme eurer Störung ist nicht notwendig, da wir bereits an der Behebung arbeiten.   Vielen Dank für Euer Verständni...

online code

Hallo, ich suche verzweifelt einen online code mit dem man sich anmelden kann. Da steht merken hat den erhalten mit den Zugangs , nur ich kann den code nirgends finden, ist auch sehr wichtig weil ich den Termin zur Freischaltung ändern möchte und ich...

Gelöst! Ausfall DSL in 22527, nicht UMTS

Hallo Forum, siehe Betreff, bitte zur Kenntnisnahme. Anschluss eines Verwandten. Wann ist mit Behebung zu rechnen? Bei Eurer Fehlermeldung wäre eine geografische Eingrenzung hilfreich gewesen, so ist die Meldung leider beinahe nichtssagend. Denn Stör...

CarstenC von Smart-Analyzer
  • 680 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes