Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Seit Wochen Störungen bei VDSL und nichts passiert !!

Ich habe seit, dem 07.09.14 regelmäßige Störungen bei VDSL und Telefonie. Schon mehrfach mit der Kundenhotline telefoniert und nichts passiert. Jeden Tag min. 10-15 Fehler vom Typ 503 (SIP Account register fail) im Logbuch der Easybox. Heute früh war...

larrdu von Smart-Analyzer
  • 309 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Regionale Störung Kiel

Hallo, kann mir jemand etwas über eine regionale Störung im Raum Kiel sagen ? Ich habe seit ca. 1 Woche Aussetzer genau im 30 Sekunden Takt bei Telefonie und TV. Ich habe die Störung am 2.8. gemeldet (TA 8726392) und es wurde mir mitgeteilt eine regi...

Larkin von Digitalisierer
  • 4016 Anzeigen
  • 93 Antworten
  • 0 Likes

Störung in 47139 Duisburg

Seit längeren haben wir störungen im Festnetz und Telefon der Service gibt uns ständig Termine für Techniker es kommt niemand.Immer wieder Entschuldigungen geld wird immer in voller Höhe abgebucht wofür wir keineLeistungen erhalten einfach nur eine F...

krappi64 von Smart-Analyzer
  • 412 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung in PLZ 29336

Hallo allerseits (und insbesondere an die vodafone-Leute)! Seit dem Abend des 17.9.14 funktionieren bei mir weder DSL noch Telefonie, "der Teilnehmer ist nicht erreichbar". Die Hardware scheint in Ordnung zu sein, alles ist ordentlich verkabelt, der ...

signore von Daten-Fan
  • 347 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Festnetzausfall Vorwahl 05054 PLZ 29303

Seit dem 11.09.2014 kein Telefonieren über Festnetz möglich, DSL ebenfalls nicht da. Das ist der 2. Ausfall in diesem Jahr. Beim letzten mal dauerte es auch nur 9 Tage bis alles wieder lief. Alle Vodafone-Teilnehmer im Ort sind davon betroffen. Ob es...

HMLL von Daten-Fan
  • 450 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

VDSL-Problem (Umschalttermin)

Hi,seit dem 21.8.2014 (Umschalttermin) sitze ich nun ohne Internet, da ich ja auf VDSL umsteigen wollte.Am 22.8. habe ich dann erstmals beim Störungsdienst angerufen und brav alles beantwortet, was man sozu beantworten hat, dass nötig war um dieses P...

Mac1979 von Daten-Fan
  • 431 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Probleme...

Moin LeuteIch bekomme dauerhaft  100KB download pro sekunde O.oObwohl in Vertrag steht 6000DSL leitung.Vorher eine woche.Jetzt ist es schlimmer...(DAUERHAFT) 100KB nur....Kann ja kaum ne seite laden O.o 1 minute warten...Mehr anzeigenShame on youSham...

Dynasty_0 von Netzwerkforscher
  • 669 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes