Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Leitungsprobleme / Paketverlust / Online spielen nicht möglich

Hallo Vodafone Team ich habe probleme mit meinen internet... An cmd die Hops anzege haben immer probleme mit euern polls und ip hosts.. Ich bitter sie die G.INP senderichtung einschalten! Habe ständige probleme mit inline gaming verbindung verlust ra...

KREDODREDO von Highspeed-Klicker
  • 111 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

smtp server kann nicht erreicht werden

Konfiguration läuft seit Jahren unverändert. Seit ein paar Wochen bricht die Verbindung zum outlook immer wieder zusammen Fehlermeldung: Fehler (0x80042109) beim Ausführen der Aufgabe "xxx@gmail.com - Nachrichten werden gesendet": "Von Outlook kann k...

neidl von Daten-Fan
  • 907 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

VDSL 50 - Mainz - Weisenau - Anschluss Übergabeknoten überlastet zu best. Zeiten

Hallo VF, ich beziehe mich auf mein bereits letztes Ticket: TA00000AxxxZusammengefasst: Es wurde erst einiges probiert (FW, Router reset, etc.) bis man bei VF verstanden bzw. akzeptiert hatte, das der Anschluss, der Übergabeknoten dahinter, zu bestim...

dan11 von Netzwerkforscher
  • 322 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

No internet easy box 804

My internet isn’t working for a week. In my easybox i have the green light on “WLAN” but always red on “Internet”I’ve tried to restart it and yet nothing happen. I’ve been using this service June 2018, and it used to work well, until now. Can anybody...

Qfathia von Daten-Fan
  • 287 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

10 Tage ohne Internet und Telefonie

War bei Kabel dann gewechselt weil von 200 mbits nur 10 bis 5 mbits ankamen, jetzt bin ich bei DSL Vodafone und seid 10 Tagen ganz tot die Leitung, am 4.10 freigeschaltet und am 10.10 Totalausfall, bis jetzt hat sich Vodafone nicht gekümmert,dann sag...

Johannesy von Smart-Analyzer
  • 754 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes