Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vorzeitige Kündigung - Internetbandbreite Abends unter 5% der versprochenen Leistung

Hallo, ich bin seit ca. 20 Tagen Kunde und habe das Red 100 Internet. Leider habe ich mich zu wenig über die gängigen Vodafone Probleme informiert, sondern den Tests "geglaubt".Abends bricht die Verbindungsgeschwindigkeit auf unter 5 MBpS ab. Das ist...

Minkowski von Smart-Analyzer
  • 805 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internet sehr langsam

Hallo, ich habe seit Anfang Januar einen 50er DSL Anschluss, bisher alles super, war nun 1 Woche im Urlaub, komme gestern zurück und das Internet war den ganzen Tag EXTREM langsam, lediglich max. 5MBit, also nur 10 % vom Vertragszustand. FritzBox in ...

Kevino86 von Daten-Fan
  • 350 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde

Ich habe schon die ganze Monat mit vodafone unterhalten. wegen ein Umzug mein DSL. Dreimal in Filiale war ich drei verschiedene Antworten, von alle 3, 2 waren das die Mitarbeiteren machen das per Hotlane mit dem Kundenbetreuer. nach 2 Woche noch kein...

No internet - Modem Status In Process

I’ve had working internet for the last few months. On Thursday my Landlord had a technician “reset the power” in the basement and after it came back on 10-15 minutes later, the internet has stopped working. I’ve been without internet since and have t...

Jrod747 von Daten-Fan
  • 687 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VDSL/ISDN 25000 seit 4 Tagen komplett down, kein Signal

13629 Berlin VDSL 25000/ISDN/EasyBox 904 xDSL Sehr geehrte Damen und Herren!Seit dem 1.02.2019 ab 12Uhr bis heute immer noch habe ichFestnetz/Lan/Wlan und Telefon alle 9 Nummern Totalausfall.1. 3x Hotline "Störungsstelle" angerufen. Alle 3 erzählten ...

Kadse von Giga-Genie
  • 960 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Langsame Verbindung

Guten Abend,ich bin seit 18.01.2019 bei Vodafone und habe einen Red Internet&Phone 100 DSL abgeschlossen.Vorher bei Telekom lief alles reibungslos.Hier ist es jetzt so das ich letztes Wochenende komplett eine unterirdische Verbindungsgeschwindigkeit ...

sahakl von Smart-Analyzer
  • 682 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

New contract

How do you get help in english?Is this problem otherwise familiar to anyone?In December we made a contracf of Internet-connection. In January the Techniker from Telekom came to the apartment. I show him the plug in the living room. Then we went to ce...

Vayryta1 von Smart-Analyzer
  • 957 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL 100.000 zu langsam

Hallo zusammen!Ich habe folgendes Problem:Seit heute ist bei mir DSL 100.000 geschaltet. (Vorher 16.000).Ich habe etwa 20 mal Speedcheck zu unterschiedlichen Zeiten durchgeführt und bekomme maximal einen Download von 51,2Mbit (höchster gemessener Wer...

DSLJasper von Smart-Analyzer
  • 845 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes