Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Internet, Telefonie und TV außer Betrieb seit fast zwei Wochen

Hallo, wir hatten seit längerem sehr viele Verbindungsabrüche (WLAN). Als ich dass, nun weitergegeben habe, hat alles funktioniert für 2-3 Tage. Doch seit fast nun zwei Wochen funktioniert gar nichts mehr..Habe so gut wie jeden zweiten Tag angerufen ...

Kado030 von Rookie
  • 648 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox won't connect to Internet

Hello everyone. Please excuse 5he post in English but my German is not good. A technician came to connect my Internet several days ago but could not get it to work while he was here. He told me to call back in 24 hours if it was not working. Since th...

Hsbabb01 von Daten-Fan
  • 2249 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Qualität der Internetverbindung seit Wochen schlecht

Liebes Vodafone Team,in purer Verzweiflung wende ich mich heute an die Vodafone Community. Seit etlichen Wochen versuche ich Hilfe zu bekommen. Der Grund:die Qualität meiner DSL - Internetverbindung is unfassbar schlecht. Ich rede dabei aber nicht vo...

NicksName von Smart-Analyzer
  • 836 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Langsames DSL, hoher Ping, Schwankungen beim Download - PLZ 56869

Hallo zusammen, habe seit mehreren Tagen das Problem, dass meine DSL Verbindung (VDSL 50) immer wieder, unabhängig von Tageszeit, enorm zusammenbricht. Vorallem in der PrimeTime, sind teilweise nur 2 Mbit drin.Sicherlich und wie aus den Median entnom...

NeWbIe07 von Daten-Fan
  • 773 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein DSL

Hallo, seit vorgestern Nachmittag, den 23.03. ( um ca 16.00 kam ich nach Hause, morgens hat noch alles funktioniert), funktioniert mein Anschluß nicht mehr. An der Fritzbox 7590 blinkt die Power/DSL Leuchte. Die Störungsabfrage sagt, mein DSL Zugang ...

Holger1962 von Smart-Analyzer
  • 1162 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Internet Problem

I'm using DSL at my home. My connection is 100 Mbit/s and I am paying for this. But I am having 9-10 Mbit/s speed. This started to be annoying, especially in these moments. Because I am working from home and when I and my wife connected to the intern...

CanCan von Daten-Fan
  • 549 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes