Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Komplettausfall Internet DSL in München EasyBox 804

Leider bricht grade jetzt wo wir das Internet am dringensten brauchen im 10 Minuten Takt die Leitung vollständig zusammen. Die EasyBox wird inaktiv (rote LED) und kann sich nicht mehr einwählen. Für kurze zeit geht es dann nach wiederholten Versuchen...

Seit dem 24 März 2020 erreichen mich die e-Mails aus Polen nicht mehr.

Seit dem 24 März 2020 erreichen mich die e-Mails aus Polen nicht mehr.Der Absender erhält die Meldung:MAILER-DAEMOM"This is a permanent error: I've given up. Sorry it didn't work out...........I'm not going to try again: this message has been in the ...

ditzeka von Netzwerkforscher
  • 669 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefonmast eingeknickt

Hallo ich habe heute festgestellt dass der Telefonmast für die Zuleitung zu meinem Anschluss eingeknickt ist und nur noch am Telefonkabel hängt. Telefon geht bis jetzt noch die Frage wie lange. Wo muss ich dies melden? Auch wenn es ein Telekom-Masten...

SausSepp von Daten-Fan
  • 695 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL 100 Pingspikes bei stabilem Download/Upload (Vorwahl 03641)

Guten Abend, ich habe leider seit geraumer Zeit (einige Wochen) erhebliche Probleme mit meiner DSL-Leitung. Ich nutze DSL 100 von Vodafone. Die Problematik besteht einzig und allein darin, dass ich vor allem Abends (nicht nur) Pingspikes habe, währen...

Paulchen_ von Smart-Analyzer
  • 805 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ab ca. 18.00 Uhr massiver Einbruch der Geschwindigkeit bei einer 250er Leitung

Hallo,wir haben jetzt ne ganze Weile massive Einbrüche der Internetgeschwindigkeit runter auf ne 3000 Leitung.  Der Upload ist mit fast 40 so gut wie immer stabiel. Man kann abends keinen Stream mehr schauen. Gebucht ist eine 250er Leitung die tagsüb...

Cubacar von Smart-Analyzer
  • 764 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

MIC code reset English

I reset my router as I was having performance issues, and I need to re-enter the MIC code which I do not have. I do not have a login to my online account (this account is not attactched to my contract) and I can not navigate the automated call cetner...

peterhp von Daten-Fan
  • 777 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DRINGEND HILFE BENÖTIGT! Easybox bestellt, keine Einrichtung möglich, keine Hilfe!

Meine Eltern haben einen neuen Vetrag bei Vodafone aufgesetzt und von Easybox 803 auf Easybox 804 zu switchen.   Box gekommen, Freischalttermin etc. auch. Es ist unmöglich das Gerät einzurichten da kein Internet vorhanden ist.Telefonanschluss etc. is...

Danilka90 von Daten-Fan
  • 574 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug Vodafone Kabel Anschluss zu Vodafone DSL funktioniert nicht

Nach mehreren Telefonaten mit dem Vodafone sowie unitymedia Kundenservice wurde mir bestätigt das ich ohne Probleme und zeitliche Verzögerung von meinem Internet über Kabelanschluss in Berlin zu Internet über DSL bei meinem Umzug nach Köln wechseln k...

Isabel3 von Daten-Fan
  • 592 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes