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Antwort
Lösung
am 01.04.2020 03:04
am 03.04.2020 10:56
Hallo TheoRetisch,
bitte ergänze Deinen Beitrag mit den fehlenden Daten aus dem Link.
Damit ersparen wir uns unnötige Nachfragen.
Viele Grüße Martin
am 03.04.2020 12:49 - zuletzt bearbeitet am 07.04.2020 18:45 von Martin59
Hallo.
hier die gewünschten Parameter
1. Internet+Telefon 1000
2.Kabel-Box TG3442DE/Leihgerät
3.Geschwindigkeit zu niedrig und kein Wlan verfügbar.
4. Pc mit LAN-Anschluss
5.Web-Browser: immer Firefox
6.Betriebssystem: Windows 10 Pro
7.Seit mitte März Probleme mit der Geschwindigkeit.
Signalwerte finde ich leider nicht im Routermenü.
KD.Nr:xxxxx
Mfg.J.Göthe
Edit: Kundennummer gelöscht / Martin59
am 03.04.2020 12:51
am 07.04.2020 18:47
Hi TheoRetisch,
schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Adresse, Deinem Geburtsdatum und der Kundennummer.
Lass danach bitte eine Info hier.
Viele Grüße Martin
am 09.04.2020 22:00
Hallo TheoRetisch,
Deine PN ist bei mir angekommen.
Zum jetzigen Zeitpunkt sieht die Leitung ziemlich gut aus. Besteht die Störung denn auch am Abend?
Viele Grüße Martin
am 10.04.2020 06:12
Hallo es sieht wohl so aus das es an meiner netzwerkkarte liegt,bin mir da aber nicht sicher,weil beim speedtest schon mal 788mbit gesmessen wurden.Jetzt habe ich ein anderes Problem .Die Kabelbox gibt kein Wlan-Singnal aus,Reset,auf Werkseinstellung zurücksetzen oder Neustart der Kabel-Box haben nicht geholfen.Beim hochfahren der Kabelbox leuchtet dieWLan-LED ,wenn dann die Internet LED dazu kommt geht die WLan-LED komplett aus und es wird kein Wlan-Netz aufgebaut.Ich behelfe mich gerade mit einem zweiten Router damit mein Mobilvolumen nicht unnötig verbraucht wird.Aber das ist ja nicht Sinn der Sache.Wie auf dem Screenshot zusehen wird Wlan auch garnicht angezeigt (siehe Anhang)
am 15.04.2020 07:51
Hallo TheoRetisch,
so wie es aussieht, ist die Option WLAN nicht gebucht. Das kannst Du im Kundenportal nachholen.
Viele Grüße,
Claudia