am 01.11.2018 21:08
Hallo liebe Moderatoren!
Ich versuche wieder mal auf diesem Wege vielleicht zu irgendeiner Lösung meines Problems zu kommen. Und zwar ist unsere Internetverbindung leider immer noch kaum nutzbar in den Abendstunden, ab 19:30 geht kaum noch was bis ungefähr 0:30. Anbei Screenshots von PingPlotter und Speedtests. Ich weiß auch von meinen Nachbarn, dass sie auch alle von dem Problem betroffen sind. Uns würde natürlich interessieren ob es irgendwann behoben wird und was bis dahin geschehen sollte.
Vorherige Beiträge:
Viele Grüße,
Vladislav
am 02.01.2019 03:18
Hallo Tobias,
wie sieht es aus, wurde der Ausbau abgeschlossen oder wieder verschoben?
Gruß,
Vladislav
am 02.01.2019 21:10
Ich vermute es hat sich wieder nichts getan? Die Geschwindigkeit ist nach wie vor im Keller. Wann ist nun der nächste Termin?
am 03.01.2019 15:22
Hallo avendiart1,
der Ausbau verzögert sich Aufgrund von Tiefbauarbeiten bis nach 06/19 laut der aktuellen Planung.
Gruß Fred
am 03.01.2019 19:43
Hallo Fred,
das ist traurig, könntest du bitte meinen Fall direkt an das Beschwerdemanagement weiterleiten? Vielleicht kommen wir gemeinsam zu einer vorübergehend zufriedenstellenden Lösung.
Viele Grüße,
Vladislav
am 05.01.2019 08:45
Hallo avendiart1,
dafür brauchen wir keine BM. Wir können Dir gern 50% auf den Anschlusspreis erstatten?
Gruß Fred
am 05.01.2019 13:04
Hi Fred,
ich dachte nur das BM wäre dafür zuständig solche Erstattungen vorzunehmen. Über das Forum habe ich für Monate Oktober, November und Dezember lediglich nur 33,74 erstattet bekommen, was etwa 25% entspricht, wobei die Leitung Anfang Oktober sogar zwei Tage komplett tot gewesen ist.
Aber ja, gerne, vor allem weil es wahrscheinlich keine andere Optionen gibt. Die Erstattung wäre dann für Januar bis Juni, also 6 Monate?
Viele Grüße
Vladislav
am 07.01.2019 15:58
Hallo avendiart1,
bei der letzten Buchung wurden nur 2 Monate berücksichtigt. Ich habe Dir eine Gutschrift von Dezember bis Juni hinterlegt.
Je nach Rechnungslauf solltest Du diese spätestens auf der übernächsten Rechnung sehen können.
Viele Grüße
Steffi
29.11.2019 10:18 - bearbeitet 29.11.2019 10:19
Moin,
Wie ist hier der Stand? Heute ist die Internetverbindung sogar komplett ausgefallen.
Viele Grüße,
Vladislav
am 29.11.2019 16:28
Hallo avendiart1,
der Ausbau ist leider immer noch nicht abgeschlossen. Die Arbeiten werden sich leider noch bis ins 2. Quartal hinziehen.
Liebe Grüße
Moni
am 30.11.2019 16:31
Hallo Moni,
das ist traurig. Könnten wir zumindest wieder mit einer Gutschrift rechnen?
Vlad