am 29.01.2019 19:30
am 30.01.2019 20:13
Hallo Erdi1778,
danke der Nachfrage wegen dem Ausbau. Die Dir hinterlegte Gutschrift bezieht sich bereits auf den Zeitraum bis Ende Februar. Das ist auch der derzeitige Stand zur Lösung.
Gruß
Jens
am 05.02.2019 19:35
am 08.02.2019 09:51
Hi Erdi1778,
leider wurde es um einen Monat verschoben.
Gruß
Jens
am 10.02.2019 17:39
am 13.02.2019 17:22
Hey,
ich kann gern bei den Kollegen des Beschwerdemanagements mal nachhaken - da die Gutschrift Dir nicht genügt (was ja auch nachvollziehbar ist), lässt sich sicher über die Kündigung reden. Soll ich dazu bei den Kollegen direkt nachhaken? Es gäbe vermutlich auch die Möglichkeit auf DSL (DSL 100 / 175MBit) zu wechseln, sofern das in Frage kommt. Sag mir bitte Bescheid.
LG
Tobias
am 14.02.2019 13:00
Hallo Tobias,
das hört sich gut an und den Versuch würde ich wagen.
Bisher hatte ich euch immer vom Handy aus geschrieben. Nun kann ich euch über die Browser Version einen Screenshot meiner Messung von gestern Abend mal zusenden.
Magst du mir nähere Informationen zum Wechsel auf VDSL nennen wie zB. der Ablauf, wie sehen die Tarifkonditionen aus bzw. werden die Konditionen der Vertragsverlängerung mit übernommen, kommen erneute Anschlussgebühren auf mich zu?
LG
Erdi
am 17.02.2019 13:31
Hallo Erdi,
wir würden die Beratung an einen Kollegen abgeben, der Dich dann anruft und Dir ein Angebot unterbreitet. Wenn Du damit dann einverstanden bist, dann wird der Kabelvertrag zum DSL-Schalttag gekündigt. Ein Rückwechsel ist jederzeit möglich. Du kannst das Angebot natürlich auch ablehnen und uns Bescheid geben zu wann der Vertrag enden soll. Du hast also nichts zu verlieren, wie man so schön sagt. Wenn das für Dich in Ordnung ist, dann sag uns einfach per PN, wann Du wo am besten zu erreichen bist für das Angebot und welche Geschwindigkeit Dir hier vorschwebt.
Viele Grüße
Marco
am 20.02.2019 12:38
Hallo Erdi,
aktuell steht das Abschlussdatum für den März. Die Beauftragung und Anschaltung für DSL dauert auch noch. Wo wir dann schon über März reden.
Wollen wir das noch abwarten?
Gruß
Jens
am 20.02.2019 14:25
Hallo Jens,
bitte bereitet einen Wechsel auf VDSL vor.
Ein Bekannter hatte gestern einen Anruf von VF gehabt und es wurde gesagt, dass die Störung wohl noch bis frühestens Sommer dauert.
Da ich keine Lust auf unangenehme Überraschungen habe, würde ich mich über schnelle Abwicklung freuen.
Wie gesagt, ich arbeite auch aus dem Home Office und bin daher auf eine zuverlässige Leitung angewiesen.
Aktuell warte ich auch noch auf den Anruf der Kollegen.
Viele Grüße
Erdi