am 17.02.2019 09:02 - zuletzt bearbeitet am 17.02.2019 09:05 von Matthes
Hi @LL,
habe seit dem ersten Tag das Problem das ich das Wlan Netz nicht finden kann, weder mit dem Notebook, PS4 oder Fire TV Stick. Lan geht ohne Probleme. Selbst manuell, sagt er nicht gefunden. Habe bereits ein Reset gemacht, mehrmals. Beide Netze umgestellt (2,4 und 5 Ghz) auch jeweils einzeln probiert, die SSID geändert, bringt aber keine Besserung. Der Zugriff auf den Router ist sehr sehr langsam bzw. lädt meist nicht weiter wenn ich etwas umstellen will. Habe bereits Stunden mit verbracht alles einzustellen, umzustellen aber keine chance ;(
Lt. Google bin ich auch nicht der einzige mit dem selben Problem, gehe von einem HW oder SW fehler seitens des Routers aus. Smartphones hingegen finden auch den Router, nur andere Geräte nicht.
Hier meine Daten
Vodafone Kabel Box HW Version MP1
Modell No.: 1000699
Vodafone TG3442DE
Und hier meine Kundennummer: 2338*****
Bitte um schnelle Lösung des Problems.
LG
Dennis
Edit: bitte keine persönlichen (Kunden)Daten öffentlich posten
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.02.2019 17:52
Hi DrUehling,
wichtig ist ja, dass Du das Paket bekommst. 🙂
Sag dann, ob's besser ist.
Gruß
Jens
am 08.03.2019 07:31
am 09.03.2019 13:32
Hallo DrUehling,
schön, dass der Tausch geholfen hat :). Hier ist dann jetzt zu.
Viele Grüße,
Claudia