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Antwort
Lösung
am 26.02.2019 20:01
am 28.02.2019 14:39
Hi ByNaxh,
konnten Dir die Kollegen von der Hotline schon einen Abschlusstermin nennen?
VG Wallace
am 28.02.2019 17:11
am 04.03.2019 08:40
Hallo ByNaxh,
von den Kollegen wurde doch sicher ein Ticket zur Störung erstellt.
Schick mir doch bitte die Nummer zusammen mit Deinem Namen, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht. Ich schau mir das Ganze dann gern mal an.
Sag hier wieder Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.
Viele Grüße, Manu
am 04.03.2019 19:59
am 05.03.2019 20:59
06.03.2019 09:59 - bearbeitet 06.03.2019 11:02
Hallo ByNaxh,
danke für die Nachricht. Irgendetwas scheint mit der angegebenen Kundennummer nicht zu stimmen. Und Du hast keinen Vertrag bei uns, weder über Kabel, noch über DSL.
Kannst Du bitte noch einmal die Daten prüfen? Ich brauche die richtige Kundennummer, den Namen und Geburtsdatum des Vertragsinhabers.
Viele Grüße, Manu
am 06.03.2019 14:18
am 06.03.2019 17:34
am 08.03.2019 08:23
Hallo ByNaxh,
danke für die Nachricht.
Aber leider ist das immer noch die gleiche Nummer wie in der letzten Nachricht. Das ist keine gültige Kundennummer.
Schau bitte auf eine Rechnung und schick mir wieder eine PN mit der richtigen Kundennummer.
Viele Grüße, Manu