Frage
Antwort
Lösung
am 20.04.2020 15:31
Hallo,
wir haben seit ca. drei Wochen den neuen Tarif mit der Home Station. Ich hatte schon gelesen, dass durch die Firewall der Wlan Call nicht möglich ist (zumindest wenn wir bei mir das Wlan Call über die Telekom betrieben wird - Diensthandy). Der Trick war sich im W-Lan als Gast anzumelden, dann hatte es auch bis zum 10.04. problemos funktioniert.
Seit dem 13.04.20 aber leider nicht mehr. Jetzt weiß ich nicht, ob es an den allgemeinen Problemen liegt oder eine Einstellung geändert werden müsste. Mit dem alten Kabelrouter hat es problemlos funktioniert.
Da wir im Keller kaum Mobilempfang haben, war das eine super Lösung, gerade wo Homeoffice angesagt ist, geht es leider nicht mehr 😞
Vielleicht gibt es eine Lösung dafür.
Besten Dank im Voraus,
Manuel
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.04.2020 08:37
Hi Manuel,
wir warten noch auf eine neue Firmware.
VG Wallace
am 22.04.2020 08:37
Hi Manuel,
wir warten noch auf eine neue Firmware.
VG Wallace