abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wifi Spot funktioniert nicht mehr
Anonym88290
Youngster
Youngster
Hallo! Unitymedia Wifi Spot funktioniert seit eine Woche nicht mehr. Ich dachte es lag an meinem PC oder an meinem account. Bei meinem Kumpel und bei meinem Bruder, der in einer anderen Stadt wohn, funktioniert Wifi Spot ebenfalls nicht. 


Waran kann das liegen? Danke im Voraus für die Rückmeldung! 

1 Antwort 1
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallöchen Setchak, 

hast du den Wifispot eines Nachbarn genutzt?
Bist du selbst Kunde bei uns?

Durch die Umstellung auf die Vodafone Stations ist mit diesen Geräten der Wifispot (noch) nicht nutzbar. Es kann natürlich sein, dass die Kunden deren Wifispot ihr nutzt, gerade auf eine Vodafone Station umgestellt wurden. 

Liebste Grüße :hearts:

- Janice