Wieso hat man nicht sofort nach der Lieferung Internet?
Nicht anwendbar

Hallo,

habe vor einer Woche meinen Vertrag abgeschlossen, Samstag kam der Router und Internet habe ich, laut Brief, erst Dienstag? Wieso lässt man die Kunden nach Erhalt des Routers noch einige Tage warten?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anonym16776
Digitalisierer
Digitalisierer
In der Regel wird die Aktivierung auf 14 Tage ab Auftragsdatum terminiert.
Dies soll u.a. auch bezwecken, dass die Hardware definitiv beim Kunden angekommen ist, wenn die Berechnung startet.

Entweder einstöpseln und es läuft, oder du rufst kurz in der Hotline an, und der Auftrag wird angestoßen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Horst_UM
Host-Legende
Host-Legende
Normalerweise nicht. Wenn der Router ankommt und anschließen und er sollte sofort sich provisionieren.Es sei den es kommen Fehlermeldungen, der Backkanal fehlt, die Dose muss getauscht werden, der Pegelwerte stimmen nicht etc.


Nur momentan stimmt eh etwas mit dem Netz nicht ,das kan sein das deine Config-Datei da stecken bleibt und die Provisionierung nicht funktioniert.Abwarten oder das Kohlzänta

kontaktieren.. 

Anonym16776
Digitalisierer
Digitalisierer
In der Regel wird die Aktivierung auf 14 Tage ab Auftragsdatum terminiert.
Dies soll u.a. auch bezwecken, dass die Hardware definitiv beim Kunden angekommen ist, wenn die Berechnung startet.

Entweder einstöpseln und es läuft, oder du rufst kurz in der Hotline an, und der Auftrag wird angestoßen.