am 15.01.2019 07:49
Liebes Vodafone-Team,
seit gestern morgen habe ich quasi kein Internet (Vodafone-Speedtest: Download <1 MBit/s, Upload ca. 2 MBit/s und Ping 26 Ms) mehr und Störungen im Festnetztelefon (Rauschen oder nur einseitige Gesprächsmöglichkeiten). Habe bereits mit der VF-Störungshotline telefoniert, aber immer noch keine Rückmeldung erhalten und ein Störungsticket ist in meine Login-Bereich nicht hinterlegt!!!???
Ich bitte um Hilfe bzw. Unterstützung.
Besten Gruß
am 16.01.2019 09:51
Hallo Tomsiu80,
gerne schau ich mal nach, was der aktuelle Stand ist.
Schickst Du mir bitte Deinen Namen, Deine Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum als Privatnachricht.
Melde Dich dann bitte dann nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 16.01.2019 10:30
Hallo Moni,
hab dir die gewünschten Infos geschickt.
Heute (16.01.2019) sollte ein Techniker vorbeikommen (08:00-10:59 Uhr), der wurde telefonisch durch euren Subunternehmer storniert, da es eine übergeordnete Störung mit Tiefbaumaßnahmen gibt. Mein Störungticket wurde daraufhin ebenfalls storniert bzw. "gelöst". Euer Subunternehmer konnte mir aber nicht sagen, wann die Störung bzw die Tiefbaumaßnahmen behoben wird/starten!
Ich sitze nun seit Sonntagabend ohne Internet und teilweise ohne Festnetz zu Hause rum und kann mein Privat-Business nicht führen --> uncool!!!
Kannst du mir vielleicht sagen, wann sich etwas "bewegt" bzw. die Tiefbaumaßnahmen starten oder soger abgeschlossen werden.
Muss sonst ins Internet-Cafe und von dort aus arbeiten oder so....
Für jegliche Info bin ich dankbar!
am 17.01.2019 12:59
Hallo Tomsiu80,
die Kollagen haben festgestellt, dass die Störung nicht an Deinem Anschluss, sondern an unserem Netzelement ist.
Es wird sich bereits gekümmert. Du bekommst eine SMS, sobald die Arbeiten abgeschlossen sind.
Liebe Grüße
Moni
am 17.01.2019 14:37
Hallo Moni,
danke für deine Info!
Kann man den abschätzen, wann die Arbeiten abgeschlossen sein werden und ich wieder "surfen" kann?
Gruß Tomsiu80
am 18.01.2019 13:34
Hallo Tomsiu80,
die Kollegen sind auf jeden Fall noch dran. Hier muss ein Tiefbau durchgeführt werden. Leider kann ich Dir keine Info geben, wie lange es dauert.
Liebe Grüße
Moni
am 21.01.2019 07:59
Moin Moni,
schade, aber Danke!
Bin jetzt seit 8 Tagen ohne Internet und Telefon!
Bester Gruß
Tomsiu80
am 22.01.2019 15:17
Hallo Tomsiu80,
ich kann Dich leider nur um Geduld bitten. Melde Dich bitte auf jeden Fall nochmal, wenn die Störung beseitigt ist, damit ich Dir eine Gutschrift einbuchen kann.
Liebe Grüße
Moni
am 22.01.2019 20:05
am 24.01.2019 14:29
Hallo Tomsiu80
ich habe Dir eine Gutschrift in Höhe von 50% in Deinem Kundenkonto hinterlegt.
Wenn dann alles wieder passt, würde ich den Thread hier an der Stelle schließen.
Wäre das für Dich in Ordnung.
Liebe Grüße
Moni