Sehr geehrte Damen und Herren,als längjähriger Kabel Deutschland Kunde war ich schon seit Längerem mit meiner Internetgeschwindigkeit unzufrieden. Gerade zu den Stoßzeiten war die verfügbare Bandbreite inakzaptabel (32mBit laut Vertrag. Verfügbar tlw...
Hallo zusammen, ich bin seit 1 Woche Kunde bei Ihnen mit dem Tarif Internet und Phone 100. Habe mir kurz davor von Ihnen einen Übergabepunkt für knapp 1000 Euro bauen lassen, da mein mein Schwager der im gleichen Ort wie ich wohnt und langjähriger Ku...
Einen schönen guten Abend,ich habe heute die TV Gigabox erhalten. Nach ersten Startproblemen und Hilfe vom Kundendienst konnte ich die Box in Betrieb nehmen.Aber irgendwie scheint die Box nicht richtig zu funktionieren.Ständig setzt das Bild aus und ...
Hallo, ich habe seit 4 Wochen sehr oft einen hohen Ping( ca. 10 Sekunden) und manchmal auch Verbindungsabbrüche. Die Download-Geschwindigkeit bleibt zwar bei fast 100 Mbit, aber der hohe Ping macht das Anschauen von Streams oder Spielen komplett unm...
Hallo Service-Team,es handelt sich um einen Kabelanschluss Internet + Tel. 32Router : FritzBox 7270Modem: Sagemcom Typ Fast 5460 , neu seit Ende März 2018, das Alte war defektDie Störung tritt am Abend auf bei enem Smart-Tv Samsung 6-Series. Tagsüber...
habe seit 2 tagen 120k leitung aber nur 6 upload tipps hilfeEdit: Überschrift zum besseren Verständnis angepasst;
Hallo Vodafone, ich habe seit ich die Kabel Deutschland Tv Box gegen die GigaTV gewechselt habe, viele HD Sender nicht mehr. Es wird nur ein Fehler 5012 mit Hinweis "Wenden Sie sich an den Support" angezeigt. Es betrifft ca. 20 Sender.Ich habe hier...
Störung der Kabel-Internet-Dienste Internet + Telefon 200 DOCSIS 3,1 Ich verwenden die Kredit Einrichtung von Vodafone kein netzChromeWindows 10Beginn und Dauer der Störung 01.12 und heute Edit: @Gelöschter User Deinen zweiten Beitrag habe ich i...
Guten Tag, Ich sitze jetzt mittlerweile seit 34 Stunden auf einem kompletten Internetausfall. Das 2. Mal in einem Monat das ich mit einer Störung über 24 Stunden dasitze. Die ID der Störungsmeldung lautet *** Wollte mich ja bei der Hotline erku...
Hallo,ich habe heute die Gigabox 4K bekommen und angeschlossen.Leider habe ich die o.g. Fehlermeldungen bei einigen Programmen wie Vox, Kabel, Dmax und Pro7 HD sowie NTV und anderen Sendern.Ich habe schon einen Reset vorgenommen, aber leider ohne pos...