Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Zu geringe Bandbreite

Hallo,ich habe einen Speedtest mit LAN- Verbindung und mit WLAN Verbindung auf der Vodafoneseite (Kabel) gemacht.Die Werte1. LAN:93,08 Mbit/s Download12,24 Mbit/s Upload10ms PingGemäß Speedtestprogamm habe ich an meinem Endgerät sogar 202,7 Mbit/s Gr...

Gelöst! Verfügbare Bandbreite in 86899 mangelhaft / Auslastung zu Stoßzeiten

Sehr geehrte Damen und Herren,als längjähriger Kabel Deutschland Kunde war ich schon seit Längerem mit meiner Internetgeschwindigkeit unzufrieden. Gerade zu den Stoßzeiten war die verfügbare Bandbreite inakzaptabel (32mBit laut Vertrag. Verfügbar tlw...

BReg von Netzwerkforscher
  • 1426 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

Kann Vodafone nur zwischen 10 und 50% der gebuchten Leistung?

Hallo zusammen, ich bin seit 1 Woche Kunde bei Ihnen mit dem Tarif Internet und Phone 100. Habe mir kurz davor von Ihnen einen Übergabepunkt für knapp 1000 Euro bauen lassen, da mein mein Schwager der im gleichen Ort wie ich wohnt und langjähriger Ku...

Solid83 von Smart-Analyzer
  • 212 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bildaussetzer und diverse Fehlercodes

Einen schönen guten Abend,ich habe heute die TV Gigabox erhalten. Nach ersten Startproblemen und Hilfe vom Kundendienst konnte ich die Box in Betrieb nehmen.Aber irgendwie scheint die Box nicht richtig zu funktionieren.Ständig setzt das Bild aus und ...

Vonny von Smart-Analyzer
  • 838 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hoher Ping Paket lose ganzen Tag

Hallo, ich habe seit 4 Wochen sehr oft einen hohen Ping( ca. 10 Sekunden) und manchmal auch Verbindungsabbrüche.  Die Download-Geschwindigkeit bleibt zwar bei fast 100 Mbit, aber der hohe Ping macht das Anschauen von Streams oder Spielen komplett unm...

kardi von Netzwerkforscher
  • 259 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Viele HD Sender mit Fehlermeldung 5012

Hallo Vodafone,   ich habe seit ich die Kabel Deutschland Tv Box gegen die GigaTV gewechselt habe, viele HD Sender nicht mehr. Es wird nur ein Fehler 5012 mit Hinweis "Wenden Sie sich an den Support" angezeigt. Es betrifft ca. 20 Sender.Ich habe hier...

arbio von Netzwerkforscher
  • 13506 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Es gibt kein Internet

Störung der Kabel-Internet-Dienste    Internet + Telefon 200  DOCSIS 3,1 Ich verwenden die Kredit Einrichtung von Vodafone kein netzChromeWindows 10Beginn und Dauer der Störung  01.12 und heute Edit: @Gelöschter User Deinen zweiten Beitrag habe ich i...