abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Was kann ich bei hohem ping und paketverlusten bei FIFA 20 online Gaming tun?
Anonym89640
Youngster
Youngster
Hallo zusammen ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen. 

Ich nutze den 2 play treueplus 250 er Tarif mit dual Stack.

Ich nutze diesen ausschließlich fürs Gaming und zwar FIFA 20. Habe eigentlich jedes Spiel unspielbares Gameplay. 3-4 Sekunden Verzögerung und lags.

Internet wie z.b. YouTube, twitch usw funktioniert alles einwandfrei.  Habe halt echt überlegt den Anbieter zu wechseln aber vielleicht kann mir ja hier jmd noch weiterhelfen.


P.s.: Ports freischalten oder ps4 auf exposed host setzen hab ich schon versucht. Zudem spiele ich mit Lankabel.


Vielen Dank im Voraus für die Hilfe und achja frohes Neues nachträglich an alle ( ist ja erst der 3.)

3 Antworten 3
MariaK
Moderator:in
Moderator:in
Hallo Sam1603,

bitte melde dich bei uns im Kundenservice über Messenger oder WhatsApp. Dann schauen wir uns deine Modemwerte an und erstellen ggf. ein Technikerticket.


Viele Grüße,
Maria
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Anonym86821
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
MariaKUM:
Hallo Sam1603,

bitte melde dich bei uns im Kundenservice über Messenger oder WhatsApp. Dann schauen wir uns deine Modemwerte an und erstellen ggf. ein Technikerticket.


Viele Grüße,
Maria



Bringt natürlich was wenn man 5 Stunden in der APP auf jemanden warten muss 😄
Anonym69437
App-Professor
App-Professor
Sam1603:
Hallo zusammen ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen. 

Ich nutze den 2 play treueplus 250 er Tarif mit dual Stack.

Ich nutze diesen ausschließlich fürs Gaming und zwar FIFA 20. Habe eigentlich jedes Spiel unspielbares Gameplay. 3-4 Sekunden Verzögerung und lags.

Internet wie z.b. YouTube, twitch usw funktioniert alles einwandfrei.  Habe halt echt überlegt den Anbieter zu wechseln aber vielleicht kann mir ja hier jmd noch weiterhelfen.


P.s.: Ports freischalten oder ps4 auf exposed host setzen hab ich schon versucht. Zudem spiele ich mit Lankabel.


Vielen Dank im Voraus für die Hilfe und achja frohes Neues nachträglich an alle ( ist ja erst der 3.)


Hallo, ich habe das gleiche Problem. Wurde Ihres Problem gelöscht, wenn ja, wie haben Sie geschafft?