Frage
Antwort
Lösung
am 16.02.2019 13:41
am 19.02.2019 07:55
am 19.02.2019 11:57
@elkortino: Soso, du bist also nicht in der Lage, einen Stecker aus der Steckdose zu ziehen und ihn nach ein paar Minuten wieder einzustecken? Dann solltest du drüber nachdenken, in ein Seniorenstift umzuziehen, denn dann kannst du unmöglich alleine wohnen bleiben. Da ist dann ja schon staubsaugen zuviel verlangt, da muss ja nunmal auch der Stecker ein- und später wieder ausgesteckt werden!Wenn dir das nicht passt, musst du wohl oder übel einen anderen Anbieter suchen, allerdings wird das schwer werden. Bei jedem Anbieter musst du auch selbst Leistung erbringen, und sei es nur das Modem für ein paar Minuten vom Strom zu trennen! Einen rundum-glücklich-Service kann kein Mensch bezahlen und den gibt es auch nicht für 19,99 €/Monat - und zwar bei keinem mir bekannten Provider. Heute setzt jeder Provider auf Selbstinstallation, und es ist nun wirklich nicht schwer, zwei Kabel mit dem Modem und der Anschlussdose und Steckdose zu verbinden.
am 19.02.2019 12:29
Torstenelkortino:@elkortino: Soso, du bist also nicht in der Lage, einen Stecker aus der Steckdose zu ziehen und ihn nach ein paar Minuten wieder einzustecken? Dann solltest du drüber nachdenken, in ein Seniorenstift umzuziehen, denn dann kannst du unmöglich alleine wohnen bleiben. Da ist dann ja schon staubsaugen zuviel verlangt, da muss ja nunmal auch der Stecker ein- und später wieder ausgesteckt werden!Wenn dir das nicht passt, musst du wohl oder übel einen anderen Anbieter suchen, allerdings wird das schwer werden. Bei jedem Anbieter musst du auch selbst Leistung erbringen, und sei es nur das Modem für ein paar Minuten vom Strom zu trennen! Einen rundum-glücklich-Service kann kein Mensch bezahlen und den gibt es auch nicht für 19,99 €/Monat - und zwar bei keinem mir bekannten Provider. Heute setzt jeder Provider auf Selbstinstallation, und es ist nun wirklich nicht schwer, zwei Kabel mit dem Modem und der Anschlussdose und Steckdose zu verbinden.Ich habe diesen Beitrag gemeldet, echt ein starkes Stück von dir. Hoffe du wirst niemals bei irgend etwas Hilfe brauchen und falls doch wünsche ich dir das du keine bekommst.MFG
am 19.02.2019 12:57
Priest05elkortino:Torsten:@elkortino: Soso, du bist also nicht in der Lage, einen Stecker aus der Steckdose zu ziehen und ihn nach ein paar Minuten wieder einzustecken? Dann solltest du drüber nachdenken, in ein Seniorenstift umzuziehen, denn dann kannst du unmöglich alleine wohnen bleiben. Da ist dann ja schon staubsaugen zuviel verlangt, da muss ja nunmal auch der Stecker ein- und später wieder ausgesteckt werden!Wenn dir das nicht passt, musst du wohl oder übel einen anderen Anbieter suchen, allerdings wird das schwer werden. Bei jedem Anbieter musst du auch selbst Leistung erbringen, und sei es nur das Modem für ein paar Minuten vom Strom zu trennen! Einen rundum-glücklich-Service kann kein Mensch bezahlen und den gibt es auch nicht für 19,99 €/Monat - und zwar bei keinem mir bekannten Provider. Heute setzt jeder Provider auf Selbstinstallation, und es ist nun wirklich nicht schwer, zwei Kabel mit dem Modem und der Anschlussdose und Steckdose zu verbinden.Ich habe diesen Beitrag gemeldet, echt ein starkes Stück von dir. Hoffe du wirst niemals bei irgend etwas Hilfe brauchen und falls doch wünsche ich dir das du keine bekommst.MFGNaja, das ist im Forum, bei weitem nicht der erste Beitrag, wo sich jemand über die Schlechtigkeit von Unitymedia meint auskotzen zu müssen.Dass dann irgendwann bei einigen mitlesenden Teilnehmern die Höflichkeit auf der Strecke bleibt, ist sicherlich nicht schön, aber dann doch mehr als verständlich.
am 19.02.2019 13:22
am 19.02.2019 14:28
am 19.02.2019 14:49
am 19.02.2019 15:14
am 19.02.2019 15:27
@NiclasWenn Dir das alles so sauer aufstösst, steht es Dir ja frei, das Ganze mal vor Gericht klären zu lassen.Darunter geht es ja offensichtlich nicht mehr ...
am 19.02.2019 17:28
RalphM2.0elkortino:Priest05elkortino:Torsten:@elkortino: Soso, du bist also nicht in der Lage, einen Stecker aus der Steckdose zu ziehen und ihn nach ein paar Minuten wieder einzustecken? Dann solltest du drüber nachdenken, in ein Seniorenstift umzuziehen, denn dann kannst du unmöglich alleine wohnen bleiben. Da ist dann ja schon staubsaugen zuviel verlangt, da muss ja nunmal auch der Stecker ein- und später wieder ausgesteckt werden!Wenn dir das nicht passt, musst du wohl oder übel einen anderen Anbieter suchen, allerdings wird das schwer werden. Bei jedem Anbieter musst du auch selbst Leistung erbringen, und sei es nur das Modem für ein paar Minuten vom Strom zu trennen! Einen rundum-glücklich-Service kann kein Mensch bezahlen und den gibt es auch nicht für 19,99 €/Monat - und zwar bei keinem mir bekannten Provider. Heute setzt jeder Provider auf Selbstinstallation, und es ist nun wirklich nicht schwer, zwei Kabel mit dem Modem und der Anschlussdose und Steckdose zu verbinden.Ich habe diesen Beitrag gemeldet, echt ein starkes Stück von dir. Hoffe du wirst niemals bei irgend etwas Hilfe brauchen und falls doch wünsche ich dir das du keine bekommst.MFGNaja, das ist im Forum, bei weitem nicht der erste Beitrag, wo sich jemand über die Schlechtigkeit von Unitymedia meint auskotzen zu müssen.Dass dann irgendwann bei einigen mitlesenden Teilnehmern die Höflichkeit auf der Strecke bleibt, ist sicherlich nicht schön, aber dann doch mehr als verständlich.
Das hat mit Hoeflichkeit oder Unhoeflichkeit schon lange nichts mehr zu tun. Es geht um das Thema Respektlosigkeit.
Bei aller Meinungsfreiheit habe ich überhaupt kein Verstaendnis, dass die Moderation einen solchen Beitrag "dann kannst du unmöglich alleine wohnen bleiben" und "nachdenken ueber einen Umzug und Seniorenstift" eines von Unitymedia ernannten Guides unkommentiert stehen lässt. In der Sache darf man unterschiedliche Ansichten haben, Respektlosigkeit und "Hate" entschuldigen aber nicht die eigene Grenzueberschreitung.
Diese Community ist ein Marketinginstrument von Unitymedia. Insofern gelten die Regeln des deutschen Werberates als auch die Leitlinien fuer Soziale Medien.