WLAN ist aktiv, Internet online, trotzdem keine Verbindung da
Anonym70792
Youngster
Youngster

Ich habe gestern die Connect Box erhalten, alles angeschlossen, alles leuchtet zunächst grün und blinkt auch nicht, dann verschwindet es und es leuchtet nir noch dieses weiße Lämpchen. Es steht auch dass WLAN  aktiv ist und das Internet online. Trotzdem besteht keine Inter Verbindung wenn ich eine Webseite öffnen möchte.

Was meint ihr, muss ein Techniker kommen? 

1 Antwort 1
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo Alina110893,


mit welchem Gerät möchtest du die Internetverbindung der Connectbox nutzen?


Hast du deinen Computer per LAN-Kabel mit der Connectbox verbunden?

Hast du auf deinem Smartphone eine neue WLAN-Verbindung eingerichtet?


Wenn an der Connectbox nur unten die weiße LED leuchtet, dann ist die Box verbunden und online.


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone